Travel

[USA] Chicago

So ihr Lieben,

heute geht die USA Reihe los. Wie einige von euch wissen, habe ich 3 1/2 Jahre in den USA verbracht. 10 Monate davon in Chicago. Heute habe ich euch ein paar Bilder der Stadt rausgesucht, die ihr euch angucken könnt. Es gibt noch viele mehr, also wird dies sicher nicht der letzte Chicago Post sein. 

Meine Zeit in Chicago war toll und ich vermisse die Stadt sehr. Im Sommer schön am Michigan See am Strand gelegen, im Winter durch die verschneiten Straßen der Magnificent Mile gelaufen,… Hachja, das waren noch Zeiten. Wird Zeit, das ich die Stadt mal wieder besuche ^^ Aber erstmal California und West Coast. Auch eine tolle Zeit, die ich erleben durfte. Ob ich davon noch Bilder finde ist allerdings fraglich. Das Ganze liegt nun schon 12 Jahre zurück… Mann ich werd alt o.O


Gefallen euch die Bilder? Wollt ihr mehr? Oder wollt ihr eine Art “Guide to Chicago” als Special auf dem Blog haben?

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Valentinstag, den ihr mit oder ohne Liebsten sicher gut verbringen werdet.

You may also like...

5 Comments

  1. Sehr schön, ich war selbst auch schon in Chicago – eine tolle Stadt! Freue mich schon auf weitere Bilder um wieder in Erinnerungen schwelgen zu können 🙂

  2. Tolle Bilder! Ich würde auch gern nach Chicago reisen 🙂 Ich finde e schön dass du deine Erinnerungen mit uns teilst! Liebe Grüße, Patricia

  3. das sind total schöne bilder. eine guid tour wäre etwas tolles!

  4. Die Bilder sind super und ich wünsche mir definitiv mehr davon 🙂

    Chicago – der Name erinnert mich zuallererst immer an Alphonse Gabriel “Al” Capone und an Tommy Guns 😀

    Tolle Bilder.

    Lieben Gruß
    Björn 🙂

  5. Sehr schöne Bilder!

Leave a Reply

Your email address will not be published.