Animal Crossing Gaming

[Animal Crossing] Sei, wer du sein willst

Hallo ihr Lieben,

es wird mal wieder Zeit für einen neuen ACNH Blogpost und diesmal kontenzrieren wir uns, wie ihr euch vielleicht anhand der Gewinnspiele letzte Woche auf Facebook und Instagram denken könnt, auf die Möglichkeiten der Verkleidungen und Klamotten in diesem Spiel.

Animal Crossing – Klamotten für jeder Mann

Seien wir ehrlich. Es gibt allgemein sehr viele Möglichkeiten sich in diesem Spiel auszutoben. Aber die Klamotten überwiegen da doch schon um einiges. Und das aus Gründen.
Denn jeder Spieler soll sich hier anpassen können. Seinen Vorlieben, deiner Herkunft, dem Land, welches er am meisten mag. Und das funktioniert super gut. Oben sehr ihr meine Arielle die kleine Meerjungfrau. Cleo kann ich auch nachstellen oder sogar Queen Elizabeth, wenn ich das möchte.

Ich könnte sogar ein japanischer Samurai werden. Uns sind hier einfach keine Grenzen gesetzt und genau deswegen, macht dieses Spiel auch nach einem Jahr noch sehr viel Spaß.

Gulliver und Schneiderei nicht vergessen

Allein die Gulliver Items sind an viele verschiedenen Äras in unserer Geschichte angepasst und auch die Schneiderei hat immer mal wieder schöne Klamotten für Mann und Frau. In der Schneiderei gibt es übrigens auch das Designportal, wo man tolle Bodendesigns fürs Terraforming, aber auch Klamottendesigns von anderen, sehr talentierten Spielern runterladen und speichern kann. Noch mehr endlose Möglichkeiten sich auszutoben.

Verkleidet ihr euch auch so gerne in diesem Spiel?

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published.