Animal Crossing Gaming

Animal Crossing Guide: Angeltunier

Hallo ihr Lieben,

eigentlich sollte hier eine Rezension kommen, aber morgen findet das 1. Angeltunier der Saison in Animal Crossing New Horizons statt. Also… Gibt es hier für euch nun alle Infos und eine Liste der Preise. Und ich warne euch: Es gibt immer noch Eier im Meer. Also stellt euch darauf ein, frustriert zu sein.
Allgemein bin ich derzeit nicht sehr begeistert davon, dass der Egg Day ganze 12 Tage dauert, dieser sich mit dem Cherry Blossom Event überschneidet und dann auch noch am Samstag das Angeltunier ist. Alles viel zu viel und das Cherry Blossom Event habe ich auch zu 90% verpasst, weil ich einfach nicht alle Rezepte gefunden habe *seufz*

Copyright: The Anna Diaries
Angelturnier Übersicht

Also. Lomeus wird auf dem Marktplatz mit einem Zelt auf euch warten.
Er wird euch gerne die Regeln erklären, aber es ist ganz einfach. Die erste Teilnahme ist kostenlos, ab dann kostet es 500 Bells. Alle Fische, die ihr innerhalb der 3 Minuten Zeit fangen könnt, verschwinden direkt bei ihm und werden auch danach von ihm abgekauft. Für jeweils 10 Tickets gibt es einen Preis.
Das Tunier findet von 10 Uhr morgens bis 18 Uhr abends statt.

Und was wäre dieser Guide ohne eine Liste der Preise? Gar keiner.
Die Preise sind alle auf Englisch, da ich mein Spiel, wie immer auf Englisch spiele und selbst die deutsche Wiki-Seite keine genauen Informationen zum Angeltunier hat.

Copyright: The Anna Diaries
Liste der Preise

piscine wallpaper – Fisch Tapete
a fish-shaped carpet – Ein Teppich
paintings and posters – Soweit ich weiß ein Koi Gemälde und andere Dinge, die an der Wand hängen
bags, a shirt, an umbrella – Anziehsachen
a door plate – Türschild
a magic wand – Zauberstab
a rod rack – Angelaufbewahrung
a cooler – Tiefkühltruhe
a trophy – Trophäe
an anchor statue – Anker Statur

Die Liste ist nicht ganz vollständig, aber ich habe im unteren Fotos alle mir bekannten Gewinne gesammelt.

Copyright: The Anna Diaries

Für die Trophäen müsst ihr angeln:

Bronze = 100 Punkte
Silber = 200 Punkte
Gold = 300 Punkte

Das macht ungefähr minimum 40-50 Fische. Ich kam immer so auf 8-9 Punkte pro Angelrunde.

Ich habe bisher bekommen: Regenschirm, Teppich, Anker Statur und ich glaube ein Shirt.

Übrigens fand ich es relativ schwer, in den drei Minuten mehr als 6 Fische zu fangen. Ich glaube 6 war ernsthaft das Beste, was ich geschafft habe. Mit den Eiern im Wasser, dem Zeitlimit und der Tatsache, das wirklich wenig Fische unterwegs sind, glaube ich kaum, dass mehr als 6-7 Fänge machbar sind. Aber lasst mich gerne wissen, wie es bei euch aussieht!

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published.