Animal Crossing Gaming

[ACNH Guide] Der ultimative “Reiner” Guide!

Hallo ihr Lieben,

da ist es also.  Das langersehnte erste größere Update zu Animal Crossing New Horizons und mit diesem Update kommt unser liebster Schurke Reiner wieder auf die Insel. Nach einiger Recherche kann ich sagen: Es hat sich einiges geändert. Er wird euch immer noch falsche Kunst verkaufen wollen. Nur das erste Bild wird echt sein, damit ihr eure Museumserweiterung bekommt. Um Reiner überhaupt auf eure Insel zu holen, müsst ihr vorab mit Eugen reden.

Aber ich würde ja keinen Guide schreiben, wenn ich die Unterschiede in der Kunst nicht kennen würde oder? Noch habe ich alles nur mit den alten 3DS Bildern, aber ich werde nach und nach Updates machen, sobald sich mein Museum füllt.

ACNH – Falsche Kunst erkennen

Uralte Statue
Die Fälschung hat Antennen

 

Würdestatue
Bei der Fälschung zeigt die Handfläche nach unten

 

 

Galantstatue
Die Fälschung hält ein Buch in der Hand

 

 

 

Geheimnisbüste
Die Fälschung hat einen Ohrring

 

 

Athletenstatue
Die Haltung des Kopfes unterscheidet sich

 

 

 

Elegantstatue
Die Fälschung hält den Kopf anders und hat einen Fuß rausstecken unter der Robe

 

 

 

Erhabensstatue
Die Fälschung hat Fledermausflügel

 

 

Mutterstatue
Der Kopf der Statur muss euch ansehen. Im Fake in NH ist dies nicht der Fall

 

Informative Statue
Bild folgt. Wir schauen noch nach dem Fake

Rock Head Statue
Kein Fake festgestellt bisher

Rosetta Stone
die Fälschung ist blau anstatt grau/schwarz

Warrior Statue
Die Fälschung hat eine andere Schleife, andere Quasten und der Zeigefinger fehlt, außerdem hält er ein Schwert oder ähnliches

Tremendous Statue
Die Fälschung hat eine Halterung oben in der Mitte

Gemälde sind auch gerne mal eine Fälschung

Furchtgemälde
Er hat Angst in der Fälschung

 

 

Berühmtgemälde
Andere Augenbrauen im Fake

 

 

Schöngemälde
Es sind zu viele Blumen (zwischen Venus und der Dame rechts) und zu wenig Blumen

 

Wellengemälde
Die Fälschung hat Mount Fuji im Hintergrund

 

 

Feierlichgemälde
In der Fälschung deutet der Mann in der Tür nach oben

 

 

Gemüsegemälde
Die Fälschung hat einen Kürbis am Kopf, der Mais steht anders ab. Birne anstatt Aubergine unter dem Ohr, etc. Hier ist einiges falsch.

 

 

Anmutsgemälde
Die obere Hälfte der Fälschung ist nicht leer, außerdem ist die Frau wesentlich größer

 

 

Obstgemälde
Bei der Fälschung ist ein Loch im Blatt

 

 

Altertumsgemälde
Bei der Fälschung wird mehr Milch vergossen

 

Ungestümtsgemälde
Der helle Gott ist in der Fälschung rechts, der dunkle links. Also genau umgekehrt.

 

 

Enormgemälde
Der Mann in schwarz trägt in der Fälschung keinen Hut

 

 

Perlengemälde
Der Ohrring ist keine Perle, sondern ein Stern

 

Edelgemälde
Die Schnauze des Tieres sieht aus wie die eines Vogels

 

 

Einfachgemälde
Die Fälschung hat beide Hände an der Hüfte

 

Detailed Painting
Blumen in der Fälschung sind Lila

 

 

 

Academic Painting
Kaffeefleck oben rechts im Bild, Beine schauen nach rechts anstatt links

Scenic Painting
zwei Jäger fehlen in der Fälschung

 

 

 

Ungestümtsgemälde rechts/links
in der Fälschung ist der rechte Gott grün
in der Fälschung ist der  linke Gott weiß

 

 

Mysterious Painting
In der Fälschung ist eine Frau auf dem See, kein Boot mit Mann

 

 

Basic Painting
Der Junge hat eine Art “Pony” an der Stirn in der Fälschung

Und was ist mit dem Rest?

In New Leaf gab es auch Gemälde, die keine Fälschung waren und niemals eine hatten. Das wären:

Bekanntgemälde(bestätigt)
Blumengemälde (bestätigt)
Feingemälde (bestätigt)
Wahrgemälde ( bestätigt)
Kraftgemälde (bestätigt)
Wintergemälde
Hübschgemälde (bestätigt)
Perfektgemälde (bestätigt)
Ruhegemälde (bestätigt)
Strenggemälde (bestätigt)
Warmgemälde (bestätigt)

Das sollten also die sein, die wir jetzt direkt am Anfang verkauft bekommen, weil diese ja von Eugen bisher ohne Probleme angenommen wurden. Danach heißt es suchen.
Aber Reiner hat noch etwas mehr zu bieten. Sein Schiff ist dunkel, voller falscher Kunst und teuren, seltenen Möbeln. Wie selten die Möbel sind, kann ich euch leider nicht sagen. Bisher habe ich nicht soooo viele davon gesehen und fand sie weniger interessant.

Denkt aber bitte dran, die Kunst genau anzuschauen. die Option gibt euch unser guter Reiner ja. Und dann könnt ihr hier schauen, ob ihr das echte habt. Denn nur so kriegt ihr den Bereich des Museums gefüllt.

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published.