Autoren Blog Takeover

[BlogTakeover] Die Herbstlande Anthologie

Die Herbstlande- ein magischer Ort zwischen Laubrascheln und Herbstwindflüstern, wo wundersame Wesen durch die Wälder streifen und es mehr Geschichten gibt, als jemals Blätter von den Bäumen der Länder September, Oktober und November fallen können.

So lautet der Einladungstext zur Premierenlesung für die Herbstlande. Und genau so ist es auch. Es gibt den ersten Herbstlande-Roman, den Herbstlande-Reiseführer und nun bald die Herbstlande-Anthologie. Aber damit ist die Geschichte, sind die Geschichten dieser einzigartigen Welt noch lange nicht erzählt. Also mit der Geschichte zu mir, dem Haselhorn ist zunächst einmal die wichtigste Story der Herbstlande zu Tage gekommen, aber auch diese ist nur ein kleiner Ausschnitt meines Lebens. Und so ist es mit jedem Monat, Mensch, Tier oder wie auch immer geartetem Geschöpf, mit jeder Pflanze, jedem Ast und jedem Blatt.

Die Herbstlande – Das Haselhorn sagt auf Wiedersehen

Ich hoffe, ich konnte euch mit dieser Woche, hier in Annas Blog und auf Facebook ein wenig heran führen und natürlich auch neugierig machen. Ihr wisst ja nun, dass ich nicht der große Verfechter schwülstiger Sprüche und romantischer Beschreibungen bin, möchte meinen kurzen Besuch aber nicht beenden, ohne euch einen meiner Lieblingssprüche mit auf den Weg zu geben.

Etwas annehmen ist ein Geschenk für den Gebenden.“

Oder übersetzt… kauft mehr Bücher, ihr macht die Autoren glücklich, die die vielen Geschichten über zum Beispiel mich, geschrieben haben oder in Zukunft schreiben werden.

You may also like...

1 Comment

  1. Da winke ich dem Haselhörnchen doch mal nach und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen

Leave a Reply

Your email address will not be published.