Uncategorized

Blanvalet Challenge – Die Gewinner

Hallo ihr Lieben,

es ist so weit. Die Blanvalet Challenge 2017 ist offiziell beendet und die letzte Auswertung ist jetzt online.
Das heißt natürlich auch, dass wir vier Gewinner haben. Es ist keine Überraschung, dass Samy zu Blanvalet nach Leipzig fährt und dort die tollen Mitarbeiter des Verlags kennen lernt. Herzlichen Glückwunsch! 
Die anderen drei müssen jetzt scrollen, denn die Auswertung findet wie gewohnt statt. Erst die Bücher, dann die Gewinner, dann die gesamte Liste. Das darf sich auch am Ende nicht ändern oder?

Die beliebtesten Bücher und Platz 1-4 Herzlichen Glückwunsch!
Die beliebtesten Bücher waren:
 
Buch Autor Anzahl von Buch
Die Chocolaterie der Träume Manuela Inusa 4
Game of Hearts Geneva Lee 3
Black Rabbit Hall Eve Chase 2

Yay! Manuela! Ich freu mich sehr für dich. Meine Rezension zur “Chocolaterie” folgt auch noch. Aber das Game of Hearts “nur” den zweiten Platz einnimmt, wundert mich ein wenig. Sonst ist Geneva Lee doch immer vorne mit dabei.

Platz 1 mit nun insgesamt 89 Büchern: Samy
Platz 2 mit nun insgesamt 74 Büchern: Thea
Platz 3 mit nun insgesamt 70 Büchern: buch-leben Jasmin
Außerhalb der Plätze 1-3 hat Justine die meistgelesenen Seiten mit 28160.
Ihr lieben Gewinner. Lasst mich bitte GANZ schnell wissen, ob ihr lieber das Buchpaket oder die Karten für Leipzig haben wollt. Das muss Katharina wirklich schnell wissen! Die LBM ist bald! Das könnt ihr entweder in der Gruppe tun, als Nachricht auf die FB Seite oder aber via Mail an info@the-anna-diaries.de 
 
Die restlichen Plätze der Blanvalet Challenge
Name Anzahl von Buch Summe von Seiten
Samy 89 36012
Thea 74 30111
buch-leben Jasmin  70 24865
fraeulein_lovingbooks  68 27744
Justine 57 28160
Meiky 38 15592
Conny | Meine kleine Welt  23 10400
Maddie  20 7494
Lena 18 6784
Susi Aly (Magische Momente)  13 5817
EvaMaria  12 5297
Anne von Lesefeuer 12 5358
Kathaflauschi  7 2768
Martinas Buchwelten 7 3104
Isabel 5 3610
Meike 3 997
Nicole 2 1146
Corinna´s World of Books  2 833
Gesamtergebnis 520 216092

Ich kann einfach nur noch DANKE sagen! Wir haben die 500 Bücher geknackt! Und die 200.000 Seiten! Ich bin mehr als glücklich mit dem Ergebnis und hoffe, dass es nächstes Jahr genau so wird. Habt ihr alle wieder Lust drauf? 

You may also like...

3 Comments

  1. Was für eine großartige Leistung. Ich gratuliere allen, die daran beteiligt waren!

    Ich gebe dann in diesem Jahr mein Bestes.

    Liebe Grüße

    Anke

  2. Herzlichen Glückwunsch den GewinnerInnen und viel Freude mit ihren Gewinnen!
    89 Bücher sind ja der Wahnsinn! Ich habe im ganzen Jahr 2017 “nur” 92 Bücher gelesen 🙂
    Na dann, auf ein Neues 🙂

  3. An dieser Stelle lieben Dank an Anna und Anne. Ihr habt wahnsinnig viel Zeit und Herzblut investiert und dazu auch gleich noch eine neue Challenge auf die Beine gestellt. Ihr seid einfach fantastisch und ich bin mega happy, eine der Gewinnerinnen zu sein.
    Ganz liebe Grüße
    Thea

Leave a Reply

Your email address will not be published.