Uncategorized

Blanvalet Challenge – Dezember Update

Hallo ihr Lieben,

es ist Zeit für die vorletzte Auswertung. 
Geht es nur mir so, oder ist dieses eine Jahr wieder komplett schnell verflogen? 
Wie wird das erst, wenn wir die Challenge auf 11 Monate kürzen? Es ist schon interessant,
was sich so auf den ersten Plätzen getan hat. Damit habe ich nicht wirklich gerechnet, aber yay. Es gab Veränderungen. 
Ihr wollt es nun sehen oder? Sicher doch. Oder soll ich noch weiter schreiben? Ihr scrollt sicher sofort zur Bekanntgabe runter. Ich kenn euch doch. Also hier ist es nun. Euer Update

Blanvalet Challenge – Die Top 4
Die beliebtesten Bücher waren:
Buch Autor Anzahl von Buch
Glück schmeckt nach Popcorn Marie Adams 4
Die Chirurgin Tess Gerritsen  2

Hey, davon kenn ich eins. Das von Tess Gerritsen. Ein Wunder! Ich kenne mal ein Buch, was von euch gelesen wurde. 

Platz 1 mit nun insgesamt 83 Büchern: Samy
Platz 2 mit nun insgesamt 65 Büchern: Thea
Platz 3 mit nun insgesamt 59 Büchern: buch-leben Jasmin 
 
Außerhalb der Plätze 1-3 hat Justine die meistgelesenen Seiten mit 27776.
Seht ihr die Veränderung! Es ist eine kleine, aber feine. Da muss sich noch jemand ran halten im Januar. Mal sehen ob sich das noch ändert. Übrigens: Wenn ein Platz doppelt belegt ist, muss ich mit Katharina noch besprechen, ob beide etwas bekommen oder ob ausgelost wird. Das sage ich euch dann aber, wenn ich die nächste Auswertung habe.
 
Die gesamte Übersicht
Name Anzahl von Buch Summe von Seiten
Samy 83 33244
Thea 65 26439
buch-leben Jasmin  59 21388
Justine 56 27776
fraeulein_lovingbooks  56 23933
Meiky 36 14856
Conny | Meine kleine Welt  20 9216
Maddie  20 7494
Lena 18 6784
Susi Aly (Magische Momente)  13 5817
Anne von Lesefeuer 12 5358
EvaMaria  10 4673
Kathaflauschi  7 2768
Martinas Buchwelten 7 3104
Isabel 5 3610
Meike 3 997
Nicole 2 1146
Corinna´s World of Books  2 833
Gesamtergebnis 474 199.436

Und da seht ihr nun auch, welche Ziele ich in der Nähe sehe. Das wäre natürlich ein gelungener Abschluss für die Challenge 2017 findet ihr nicht?

You may also like...

8 Comments

  1. Also ich denke, der sechste Platz ist mir sicher 😀 Yaay! Und ich freue mich richtig, dass zumindest zwei Leser die Rizzoli & Isles-Reihe angefangen haben! Ich liebe sie und kann sie nur jedem ans Herz legen!

    Ich bin gespannt, was sich im neuen Jahr noch tut! Ist auch schön da jetzt keinen Druck mehr zu haben 😛
    Liebe Grüße
    Meiky

  2. Man gut, das ich hier noch ein paar Blanvalet-Bücher auf dem SuB liegen habe 🙂
    Vielleicht hole ich ja noch weiter auf – aber es fehlen bei mir leider wieder zwei Bücher.

    Liebe Grüße 🙂

    1. Wie beim letzten mal gesagt. 2 zählen nicht, weil du die vor Monaten vergessen hast ein zu reichen und ab dem 5. Des folgemonats zählt es nicht mehr.

      1. Ich reiche die Rezensionen immer ein, wenn ich sie schreibe und das immer spätestens am Ende des Monats.

        1. Aber ich habe auch keine Lust mich darüber aufzuregen, deswegen ist es auch egal.

        2. Es fehlten Engelsnacht und noch eins 🙁
          Die Mails sind leider nicht da. Anne und ich sind die E-Mails beide durch gegangen.

  3. Hallo Anna,

    ich habe mich für die Challenge 2018 angemeldet. Wird es dafür noch eine eigene Seite geben?

    Auf die vielen Buchtitel bin ich schon sehr gespannt, ein paar Bücher sind bei mir schon eingezogen.

    LG Barbara

    1. Natürlich. Wie bei Facebook erklärt, ändere ich den Namen am 1.2.
      Das Formular ist das Selbe, wie unter dem 2017er Link.

Leave a Reply

Your email address will not be published.