Hallo ihr Lieben,

ich habe es geschafft! Die Challenge ist trotz kaputtem PC wieder komplett und ausgerechnet. Man war das Arbeit. Nun schön schlau alles nochmal auf einer SD Karte speichern. Jeden Monat. Denn nochmal von Anfang an will ich das nicht alles ausrechnen. Aber hey: Es hat sich einiges getan. Viele Leute holen auf. Aber schaut erstmal selbst!

Blanvalet Challenge

Blanvalet Challenge – Die ersten 3

Platz 1 ist… Wie jedes Mal die selbe Person. Mit 12.578 gelesenen Seiten! Wahnsinns Leistung! Ich bin absolut beeindruckt.

Platz 1: Fräulein Lovingbooks mit 32 Büchern (13089 gelesene Seiten)
Platz 2: Meiky mit 21 Büchern
Platz 3: Kerry mit 20 Büchern

Meiky? Ich hoffe, du hast vor im September einige Blanvaletbücher zu lesen. Ansonsten verlierst du deinen hart verdienten zweiten Platz sehr bald. Kerry? Du hast eine wunderbare Aufholarbeit geleistet! Wahnsinn!

Die meist gelesenen Seiten

Der Platz mit den meist gelesenen Seiten geht an Martina Leseratten mit 10842 Seiten. Martina hat 18 Bücher gelesen. Damit nun der Rest noch weiß, wo er steht, hier die gesamte Auflistung.

Gesamtauflistung

18 Bücher: Martina Leseratten
13 Bücher: Anne
12 Bücher: Kaylie, Kathaflauschi
11 Bücher: Maddie
9 Bücher: Bearnadette
8 Bücher: Martinas Buchwelten, Claudia Bett, Angi
7 Bücher: Eva Maria, Bea, Mareike, Deborah
5 Bücher: Annas besondere Welt, Sandra, Drei Lockenköpfe, Chrissy
4 Bücher: Klusi, Bianca
3 Bücher: lovethesunandkisstherain, Jascha, Nef, Tamys Bücherwelt
2 Bücher: Yunika, Cat
1 Buch: Kleeblatt, Leni, Marina, Kimberly, Mexii, Josi

So, ich hoffe ich habe keinen vergessen. Ansonsten sagt einfach bescheid, wie immer.
Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass die, die bisher nichts eingereicht haben, die Challenge vergessen haben. Genau wie ein par von euch in den unteren Rängen. Nur weil ihr derzeit etwas hinter her hinkt, heißt das nicht, dass ihr keine Chance mehr habt! Die Zahlen ändern sich jeden Monat und diesmal sogar recht extrem.

Ich hoffe, ihr habt immer noch Spaß bei der Challenge! So stressig dieses Update auch war, ich habe immer noch jede Menge Spaß mit euch!