Challenge

Blanvalet Challenge 2018 – Die Anmeldung

Guten Morgen ihr Lieben,

seid ihr gut ins neue Jahr gekommen? 
Seid ihr bereit für eine neue Blanvalet Challenge?
Katharina wird uns diesmal tatkräftig unterstützen und zusammen haben wir alles ein wenig anders organisiert. Ihr dürft nämlich Wunschlisten erstellen, jeden Monat. Da dürfen dann 5 Bücher drauf stehen, die ihr auch im Portal anfragen müsst. Diese 5 Bücher haben dann Priorität bei Katharina und in der Annahme der Bücher im Portal. 
Das dient einfach dem Zweck, dass ihr dieses Jahr nicht so lange warten sollt, wie es 2017 noch der Fall war. Dafür wäre es sinnvoll, wenn diesmal wirklich ALLE in die Facebook Gruppe kommen. Die wird weiter unten verlinkt sein.

Änderung Nummer 2 dieses Jahr ist die Hilfe von Samy! Da wir ja immer noch oft im Krankenhaus sind, wird Samy die Auswertung jeden Monat übernehmen. Danke dafür!

Wie immer müsst ihr auf der Update Seite das Formular nutzen, um eure Rezensionen einzureichen. Die wird bald den Titel Blanvalet Challenge 2018 tragen und bekommt eine Liste mit all euren Namen und Blogs! Aber nun zu den Regeln.

Die Regeln für die Blanvalet Challenge 2018
  • Ihr müsst einen eigenen Blog, Facebook-Blog oder YouTube Kanal haben, auf denen ihr eure Rezensionen postet!
  • Die Challenge läuft vom 1. Februar 2018 bis zum 31. Dezember 2018 und es müssen 20 Bücher gelesen werden.
  • Das Verlagslogo muss gut auf dem Foto oder im Video zu erkennen sein.
  • Es gelten NUR Bücher vom Blanvalet Verlag. Andere RandomHouse Bücher werden nicht gezählt.
  • Bitte benutzt den Nutzernamen, mit dem ihr euch anmeldet, im Formular auf der Challenge Seite
  • Die Anmeldung erfolgt mit einem Kommentar unter diesem Post! Ich würde mich über einen Update Post auf eurem Blog freuen!
  • Bitte schickt eure Links zeitnah, sprich im selben Monat oder bis zum 5. des Folgemonats ab. So kann ich eine bessere Top 4 erstellen! Sollte das mal nicht klappen, bitte kurz irgendwie Bescheid sagen!
  • Falls euch die Bücher ausgehen, könnt ihr über das Bloggerportal neue anfragen.
  • Nach 6 Monaten werde ich alle Leute aus der Liste entfernen, die 0 Bücher gelesen haben! Davon hatten wir letztes Jahr einige und somit verfällt eure Teilnahme dann!
  • Anmeldungen nehme ich bis zum 1.Februar 2018 an
  • Bitte kommt in die offiziellen Challenge Gruppe , damit eure Wunschlisten auch jeden Monat bei Katharina landen.
  • Wunschlisten bitte bis spätestens dem 20. jeden Monats per Mail oder im Dokument in der Gruppe eintragen!

Wie ihr seht, hat sich an den Regeln eigentlich nichts geändert, außer, dass ihr nun wirklich in der Gruppe sein solltet. Ansonsten verlieren wir schnell den Überblick mit den Listen für jeden Monat.

Die Gewinne

Wir gehen diesmal wieder “back to the roots” mit den Gewinnen. Nur eine kleine, aber feine Änderung gibt es.

Platz 1-3 erhalten ein Buchpaket, bestehend aus 6 Neuerscheinungen 2019 und Goodies.
Platz 4 (die meist gelesenen Seiten), erhält das selbe Paket
Platz 5 – der ist jetzt neu – erhält ebenfalls ein Paket. Aber wie bekommt man den 5. Platz?
Ganz einfach: Platz 5 wird ausgelost unter allen, die in diesem Jahr die 20 Bücher lesen, die die Mindestanforderung sind. Ich hoffe also, dass diesmal alle fleißig mit lesen.

Die Teilnehmerliste

Meldet euch ganz einfach unter diesem Post mit eurem Blog, Facebookseite oder YouTube Kanal an. 
Bitte direkt die URL mit angeben, damit ich euch verlinken kann. 
Bedient euch bitte an den zwei neuen Bannern und dem Button für die Sidebar, falls ihr Lust habt eine Challengeseite zu machen.

  1. Justine
  2. Bea
  3. KathaFlauschi
  4. Caro
  5. Conni / Meine kleine Welt
  6. Thea
  7. Meiky
  8. Samy
  9. EvaMaria
  10. Marie’s Salon du Livre
  11. Katja
  12. Elchi
  13. Nicole
  14. Maddie
  15. FraeuleinLovinbooks
  16. buch-leben Jasmin
  17. Sommerlese
  18. Anke Svanvithe
  19. Anne
  20. Susi Aly
  21. Martina
  22. Diana
  23. Meike

 

You may also like...

41 Comments

  1. Ich bin auch dieses Mal wieder dabei <3
    Meine Daten hast Du ja alles bereits. Ich freu mich drauf.

  2. Ich hüpfe dann dieses Jahr auch wieder zu euch ins Boot 🙂
    Link zur Challenge Seite: https://www.chaoshoch4.de/lesechallenges/
    Diese werde ich in den nächsten Tagen dann wieder anpassen.

  3. Ich nehme dieses Jahr gerne teil und bin auch voll dabei 😀 letztes Jahr hat nicht ganz so funktioniert wie ich wollte.
    Blog: http://www.kathaflauschi.blogspot.de

  4. Huhu ich versuchen dieses Jahr mal wieder mein Glück und nehme mir ganz fest vor, ganz viele Bücher zu lesen, wenn meine kleinen mich lassen ?
    Liebe Grüße
    Caro

    1. Anna says:

      Da steht, der Blog kann nicht gefunden werden 😮

      1. Hmm stimmt, wenn man drauf klickt funktioniert es nicht.
        Hmm ich habe den Link jetzt mal kopiert, vielleicht funktioniert es so.
        http://buecherohneende.blogspot.de/?m=1

        1. Anna says:

          Das geht 🙂 Dann kann ich dich nun verlinken 😀
          Danke!

          1. Danke dir ?

  5. Hallo liebe Anna,

    zuerst mal alles Liebe und Gute für das neue Jahr!

    Ich würde gerne wieder bei der Challenge mitmachen.
    Allerdings bin ich nicht bei Facebook und möchte mich dort auch nicht anmelden.
    Kann ich die Wunschlisten auch anders posten? Oder kann ich dann gar nicht teilnehmen?

    Mein Blog: http://fanti2412.blogspot.de
    Meine Challenge-Seite: https://fanti2412.blogspot.de/p/challenges-2018.html (wird noch angepasst)
    Mein Anmelde-Name: Conny | Meine kleine Welt

    Liebe Grüße
    Conny

    1. Anna says:

      Du kannst eine Mail an Info@the-anna-diaries.de schicken 🙂 bitte in der letzten Woche des Monats. Damit alles direkt weiter geleitet werden kann 🙂 willkommen!

      1. Vielen Dank Anna!
        Das mache ich gerne so. Meine Challenge-Seite habe ich inzwischen mit Deinem Banner auch angepasst!

        1. Anna says:

          Das freut mich 🙂
          Dann halte ich die Augen auf nach den Mails. Am besten mti Blanvalet Wunschliste oder so im Titel ^^
          Dann kann ich das direkt in den Ordner sortieren

  6. Ich mache auch gerne wieder mit. Meine Challengeseite findet ihr unter folgendem Link:
    http://krimines-buecherblog.blogspot.de/p/blanvalet-challenge-2018.html

    Liebe Grüße
    Thea (Krimines Bücherblog)

  7. Ach Mensch, komm.. Ich mache auch wieder mit 😀 Sicherlich werde ich nicht in den vorderen Rängen landen, aber ich habe noch so viele Bücher, die ich von blanvalet lesen möchte 😀

    1. Anna says:

      Woohoo 😀

  8. Huhu
    Ich mach auch gern nochmal mit.
    Challenge Seite wird es wieder geben die Tage
    http://twoforbooks.blogspot.de/

  9. Hallo Anna,

    ich versuche mein Glück dieses Jahr wieder. Ich hoffe, es klappt besser, wie letztes Jahr. 🙂

    Lg, EvaMaria

  10. Hallo liebe Anna,

    ich hoffe, ihr seid gut ins Neue Jahr gerutscht. Ich wünsche euch ein sooo viel besseres 2018!!! Ich bin stille Mitleserin bei dir. Ich schicke euch auf diesem virtuellen Weg ganz viel Kraft!

    Ich versuche heuer mit dabei zu sein, den Blanvalet ist einer meiner Lieblingsverlage.

    Blanvalet Challenge 2018

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    1. Anna says:

      Der Verlag ist toll oder? ?
      Und danke für die lieben Worte. Morgen kommt die “neue” Liste.

  11. Hallo Anna,
    ich bin gerne wieder mit dabei. 🙂
    Hier meine Challenge-Seite: https://missrosesbuecherwelt.blogspot.de/p/challenges-2018.html
    Alles Liebe,
    Katja

  12. Liebe Anna,
    dieses Jahr möchte ich gerne mein Glück versuchen! 🙂
    Name: Elchi Blog: Elchi’s World of Books & Crafts
    Challengeseite: https://www.elchisworldofbooksandcrafts.de/blanvalet-challenge-2018/

    Ganz liebe Grüße
    Elchi

  13. Ein l iebes Hallo
    ich würde auch gern an der Challenge teilnehmen … Lg Nicole ( LeseWürmchen )
    https://lesewuermchensblog.blogspot.de/

  14. Hallo Anna,
    letztes Jahr musste ich spontan aussteigen, da auch ich einen Krankheitsfall in der Familie hatte um den ich mich kümmern musste. In diesem Jahr kann es nur besser werden, daher möchte ich gerne erneut teilnehmen.

    http://leserattenhoehle.de/

    1. Huhu,

      ich steh noch nicht auf der Teilnehmerliste – hast Du meinen Post vielleicht überlesen?

      LG
      Martina

      1. Das kann sein 😮
        Ich trag dich sofort nach!

  15. Auch 2018 wäre ich gerne wieder mit meinem Blog dabei
    http://mylittlebookworldmaddie.blogspot.de

    lg Maddie

    1. Anna says:

      yeah! ich freu mich 😀

  16. Hallo Anna,

    auch ich bin dieses Jahr wieder mit dabei – Hier geht´s zu meiner Challengeseite.

    In die Facebookgruppe werde ich, wie Conny, ebenfalls nicht kommen, da ich Facebook nicht nutze.
    Werde Dir dann eine Mail (Info@the-anna-diaries.de, letzte Woche im Monat) mit Deinem gewünschten Betreff (Blanvalet Wunschliste) schicken, wenn das für Dich in Ordnung ist.

    Liebe Grüße
    fraeulein_lovingbooks

    1. Anna says:

      Das passt so alles 🙂
      Muss mir nur notieren, wer dann alles die Mails schickt und wer in der Gruppe ist 😀

  17. Ich bin auch wieder mit dabei 🙂
    Viele Grüße
    Jasmin

    1. Anna says:

      Perfekt. Trag dich morgen ein!

  18. Hallo Anna,

    auch ich möchte an dieser Challenge teilnehmen. Die vielen schönen Bücher von Blanvalet im letzten Jahr haben mich überzeugt.

    https://sommerlese.blogspot.de/2018/01/blanvalet-challenge-2018.html

    Bei FB bin ich der Gruppe beigetreten.

    Liebe Grüße
    Barbara

    1. Anna says:

      Viel Spaß und in der Gruppe bist nun auch 🙂
      Wir beißen auch alle nicht 😀

  19. Hallo Anna,

    ich wünsche zunächst ein leseintensives Jahr und möchte in diesem gerne an der Challenge teilnehmen. Um eine entsprechende Seite auf meinem Blog http://svanvithe.blogspot.com kümmere ich mich noch.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    1. Anna says:

      Perfekt. Danke und willkommen!

  20. Du weißt es ja schon – ich bin in diesem Jahr auch wieder mit dabei.
    Blog: http://lesefeuer.blogspot.de/

    Ich schreibe dann die Tage einen Post über die Challenge 🙂

    Liebste Grüße,
    Anne von Lesefeuer

  21. Liebe Anna,

    Ich bin auch dieses Mal wiecder gerne mit dabei und hoffe diesmal mehr lesen zu können 🙂

    Mein Blog: http://magischemomentefuermich.blogspot.de/

    In der Gruppe in Facebook bin ich bereits.

    Liebe Grüße
    Susi Aly

  22. Liebe Anna,

    nach längerem Überlegen habe ich mich nun doch noch entschlossen an der Blanvalet Challenge teilzunehmen, da ich unheimlich gerne Bücher dieses Verlages lese.

    Meinen Post zur Challenge findest du hier: http://buchbria.blogspot.de/2018/01/blanvalet-challenge-2018.html

    Liebe Grüße
    Diana

    1. Dann Herzlich Willkommen!
      In der Facebookgruppe bist du schon?
      Wenn ja, reich bitte deine Wunschliste für Februar noch nach 🙂

  23. Ich hab erst überlegt zu warten bis 23:59 aber wahrscheinlich verplane ich das wie die letzten 30 Tage XD
    Ich bin auch wieder dabei ich glaub du hast alles von mir, hoffe ich doch =)
    Vielleicht klappt es dieses Jahr besser als letztes =)

Leave a Reply

Your email address will not be published.