Challenge

Blanvalet Challenge – Juni Update

Guten Morgen ihr Lieben,

besser spät als nie oder? Ich entschuldige mich mal wieder dafür, dass ihr so lange auf das Ergebnis vom Juni warten musstet. Es liegt einfach am Stress der hier zur Zeit herrscht, aber jetzt habe ich mir die Zeit endlich genommen. Seit ihr genauso gespannt wie ich? Wobei… Ich weiß ja schon, was sich so getan hat 😉

Das Juni Update für die Blanvalet Challenge
Im Juni haben wir 33 Bücher gelesen. Die beliebtesten Bücher waren:
 
Buch Autor Anzahl von Buch
Küss mich noch ein erstes Mal Holly Martin  2
Rock my Soul Jamie Shaw 2
Platz 1 mit nun insgesamt 36 Büchern: fraeulein_lovingbooks
Platz 2 mit nun insgesamt 35 Büchern: Samy
Platz 3 mit nun insgesamt 22 Büchern: buch-leben Jasmin
 
Außerhalb der Plätze 1-3 hat Justine die meistgelesenen Seiten mit 9098 Seiten
 
Welch eine Überraschung! Fräulein Lovingbooks führt immer noch. Diesmal allerdings sehr knapp mit nur einem Buch! Samy hat definitiv aufgeholt. Justine ist dafür nun auf Platz 4 gerückt. Mal sehen, wie sich das noch weiter entwickelt.
 
Das komplette Ranking
Name Anzahl von Buch Summe von Seiten
fraeulein_lovingbooks  36 15535
Samy 35 14027
buch-leben Jasmin  22 8605
Justine 21 9098
Meiky 17 7039
Maddie  14 5398
Anne von Lesefeuer 12 5358
Lena 11 3888
Thea 10 4928
Susi Aly (Magische Momente)  8 3736
EvaMaria  7 3073
Kathaflauschi  7 2768
Conny | Meine kleine Welt  6 3056
Isabel 5 3610
Martinas Buchwelten 3 1440
Nicole 2 1146
Meike 2 651
Corinna´s World of Books  2 833
Gesamtergebnis 220 94189

Mensch Leute! Über 200 Bücher gelesen! Und fast 100.000 Seiten! Das ist ein super Ergebnis, dafür das 40 Leute weniger mit machen, als beim letzten Jahr. Damit bin ich definitiv zufrieden und ich denke auch der Verlag wird sich darüber freuen. 

Ich hoffe ihr lest fleißig oder rezensiert ältere Bücher, die ihr noch in Erinnerung habt! Die 300 schaffen wir sicher! Aber auch die 400? Das wäre doch genial!

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published.