Rezension

Die wundersame Welt der Fabelwesen – Vanessa Riese

**Entdecke eine Welt voller magischer Tiere!**

 

Drachen, Feen, Einhörner: Diesen und vielen anderen magischen Wesen begegnet die 17-jährige Abigail Tag für Tag. Gemeinsam mit ihrer Tante versorgt sie, tief verborgen in einer Hütte im Wald und abseits der Menschenwelt, kranke und verletzte Fabelwesen. Zu gerne würde Abigail bei der Tierpflege ihre besondere Gabe einsetzen – wenn ihre Tante ihr das nicht ausdrücklich verboten hätte. Doch dann trifft sie auf den äußerst charmanten Darien mit den saphirblauen Augen und ihre wahre Bestimmung scheint sie schließlich einzuholen…

Link zum eBook

Gelungener Auftakt in eine wundersame Welt 

Es gibt Bücher die einen einfach ansprechen. Dieses hier flatterte durch meine E-Mails und was soll ich sagen? Vom Cover, über den Klappentext hat einfach alles gepasst. Das Cover an sich ist schon magisch und dann liest man die ganzen Namen der Fabelwesen und will sofort in diese Welt ein tauchen. 

Das habe ich dann auch gemacht und durfte tolle Wesen und Menschen kennen lernen. Eine ganze Welt entdecken. Und auch den ein oder anderen gut aussehenden Jungen anschmachten. Kann ja nie schaden oder?

Einzig und allein die recht vielen Rechtschreibfehler haben dem Lesevergnügen ein wenig geschadet. Manchmal dachte ich mir wirklich, dass ich selber die Blöde sei, aber nein. Es haben sich wirklich ein paar Fehler eingeschlichen. Trotzdem empfehle ich euch dieses Buch. 

Es ist eine tolle Welt, die mit viel Liebe erschaffen wurde und die es sich zu entdecken lohnt. Und bei dem eBook Preis kann man eh nicht viel falsch machen.

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published.