Gamereview

Sims 4 Vampire Create a Sim Overview

Guten Morgen ihr Lieben,

wie ihr wisst, spiele ich seit dem Wochenende nun Sims 4 Vampire und es gibt jede Menge, dass ich euch zeigen kann. Auf Facebook habe ich gefragt, ob ihr es lieber ausführlich haben wollt, oder doch “nur” ein Overview mit meiner Meinung. Ausführlich wurde gewünscht, also starten wir mit ein paar schicken Bildern aus Create a Sim. Ein Video mit allem verlinke ich euch unten ebenfalls noch, da ich kein Mikro habe und Hatsy das für mich übernehmen muss. Vorsicht: Das Video ist auf Englisch. Aber ansehen kann man alle Sachen und Farbvariationen trotzdem! Und für alle, die den offiziellen Trailer zum Spiel noch nicht kennen, gibt es den nun auch erstmal.

Sims 4 – Die Damen

Wie immer schneiden die Damen deutlich besser ab, was Frisuren und Outfits an geht! Es gibt insgesamt fünf neue, coole Frisuren (eine davon ist kurz und auch bei den Männern zu finden!), vier neue Oberteile, drei neue Kleider, zwei neue Hosen, fünf neue Leggins, zwei paar Schuhe und und und… Ihr seht: Es gibt viel neues zu entdecken bei Create a Sim!

Diese beiden Frisuren gehören zu meinen Favoriten. Sie verändern, je nach Haarfarbe auch Blumen und Schmuckfarbe und sehen einfach nur sehr geil nach Vampir aus. Dazu natürlich bitte: Die passende Augenfarbe! Davon gibt es auch einige tolle neue.

Außerdem gibt es neues Make up, neue Zähne und jede Menge Narben und Einkerbungen fürs Gesicht. Man kann also einen wunderbar alten Vampir entstehen lassen, was vorallem für die Dark Form (also die dunkle Form des Vampirs) geeignet ist. In der normalen Form kann euer Sim dann sogar ganz normal aussehen, ohne großartiges Make up oder sonstiges.

Und nun die Herren

Die Herren schneiden mal wieder schlechter ab. Drei neue Oberteile, zwei neue Hosen, keine neuen Accessories, außer ein seltsamer Hut. Dafür gibt es aber fünf komplett gestaltete Outfits, die relativ cool sind! Seht ihr dann im Video auch in aller Farbenpracht.

Jedes Teil kommt mit verschiedenen Mustern, wie ihr in der Mitte erkennen könnt. Auch, wenn die Jacke dort eher etwas von einer Kochjacke hat. Vorallem in Weiß. 

Das war erstmal das Create a Sim Overview. Nächsten Freitag schauen wir uns die Objekte etwas näher an. Ich hoffe, ihr freut euch drauf!

Zum Schluss könnt ihr euch bei Hatsy noch alle andere Farbgebungen ansehen und natürlich das ganze Gesichtsmake up anschauen. Das geht nämlich mit Screenshots gar nicht. Leider.

Aber vielleicht bewege ich meinen Popo dann bald mal zu YouTube, damit ich euch solche Videos drehen kann. Hättet ihr da Lust drauf? Was haltet ihr bisher von dem Pack?

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published.