Gewinnspiel

Die Charaktere von Phantastische Tierwesen + Verlosung

Guten Morgen ihr Lieben,

endlich, endlich, endlich ist es so weit! Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind kommt in die Kinos und wir dürfen endlich wieder in die magische Welt JK Rowlings eintauchen. Den Trailer kennt ihr sicherlich, aber hier ist es noch einmal, bevor ich euch die Charkatere etwas genauer vorstelle. Und etwas an euch verlose (ja so gut bin ich heute 😀 )

 

Newt Scamander und die phantastischen Tierwesen
1-newt-scamander
“© 2016 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved” “Harry Potter and Fantastic Beasts Publishing Rights © J.K. Rowling”

Als Magizoologe hat Newt ein ganz besondern Job. Er bereist die Welt, um Menschen klar zu machen, dass die magischen Wesen geschützt werden sollten. Auf seinen Reisen rettet er immer wieder Lebewesen, die wir Muggels (No-Mag wie die Amis sagen) nicht kennen und die nicht in unser Weltbild passen. Er bewahrt sie in einem Koffer auf, der auf magische Weise reichlich Platz bietet für die Menagerie, die er betreut und schützt. Er bevorzugt übrigens auch die Gesellschaft der Tiere über die der Menschen. Ja, ich verstehe dich Newt! Geht mir auch so! Er hat seine Ausbildung in Hogwarts (Go Team Hufflepuff!) absolviert, wurde aber der Schule verwiesen. Erinnert ein wenig an Hagrid oder? Nur ein Professor hat sich damals für ihn eingesetzt – ein gewisser Albus Dumbledore. Niemand hätte zu der Zeit ahnen können, dass Newt eines Tages eines der für Hogwarts bedeutendsten Lehrbücher verfassen würde: „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“.

Jacob Kowalski
3-jacob-kowalski
“© 2016 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved” “Harry Potter and Fantastic Beasts Publishing Rights © J.K. Rowling”

Der “No-Maj”, wie Amerikaner ihre Muggel nennen, der in einer Dosenfabrik arbietet, aber lieber als Bäcker erfolgreich wäre. Ein kleiner Traum, wenn man mich fragt. Weil er aber kein Darlehen aufnehmen kann, hat er sich scheinbar mit seinem Schicksal abgefunden. Doch als er Newt Scamander kennenlernt, ändert sich alles schlagartig: Wider Willen wird Jacob in das Chaos hineingezogen, das Newts magische Tierwesen auslösen. Zunächst glaubt Jacob seinen Augen nicht trauen zu können, doch bald begreift er, dass für ihn ein Abenteuer begonnen hat, wie er es sich in seinen kühnsten Träumen nicht vorstellen konnte.

 

Tina Goldstein
2-tina-goldstein
“© 2016 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved” “Harry Potter and Fantastic Beasts Publishing Rights © J.K. Rowling”

Die clevere und zielstrebige Hexe Tina (die Abkürzung von Porpentina – was ein schwerer Name!) Goldstein lebt in New York und arbeitet für den MACUSA – Magischer Kongress der Vereinigten Staaten von Amerika. Sie war einst Auror, wurde aber degradiert und musste einen minderen Schreibtischjob übernehmen, weil sie ihre Kompetenz überschritten hatte, indem sie auf ihr Herz und nicht ihren Verstand hörte und unzulässige Magie einsetzte. Verzweifelt bemüht sie sich, ihren Status als Ermittlerin wiederzuerlangen, was geradewegs zu einer Konfrontation mit dem Gast-Magier namens Newt Scamander führt. Tina hat ein sehr enges Verhältnis zu ihrer jüngeren Schwester und Mitbewohnerin Queenie.

 

 

Das ist also das bunt gemischte und sehr interessante Team von Newt. Ich für meinen Teil bin sehr gespannt auf diese Verfilmung, werde allerdings erst nächste Woche zusammen mit meinem Mann ins Kino gehen. 

Verlosung auf dem Blog und Facebook!

Es gibt natürlich wieder eine tolle Verlosung für euch! Wie könnte es auch anders sein? Ich schicke euch ins Kino! Wenn ihr allerdings den perfekten Zauberstab für diesen Kinobesuch haben wollt, müsst ihr auch auf Facebook die Seite liken, den Beitrag liken und kommentierten. Ich habe nämlich nur einen Zauberstab!

phantastische-tierwesen
“© 2016 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved” “Harry Potter and Fantastic Beasts Publishing Rights © J.K. Rowling”

Die Regeln sind denkbar einfach, wie immer also.

  • Einen netten Kommentar hier drunter da lassen
  • Eure E-Mail Addresse ins Formular eingeben, damit ich euch erreichen kann, falls ihr gewinnen solltet!
  • Ich verschicke den Gewinn nicht selber, sondern leite es an den Gewinnspielsponsor weiter.
  • Wohnhaft in Deutschland!
  • Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden
  • Es wird keine Haftung für Postversand übernommen und natürlich ist der Rechtsweg ausgeschlossen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 20. November 2016 und die Bekanntgabe der Gewinner findet hier auf dem Blog statt!

Und nun wünsche ich euch viel, viel Glück!

You may also like...

36 Comments

  1. Guten Morgen liebe Anna,

    Heute versuch ich mal doppelt mein Glück, ich muss einfach 😉 Denn ich würde den Film wahnsinnig gerne sehen, aber Kino ist derzeir so null drin. Vielleicht hab ich ja auf diesem Wege Glück, sofern meine Glücksfee mal nen guten Tag einlegt 😉

    Liebe Grüße und vielen Dank für das coole Gewinnspiel

    1. Sehr gerne liebe Ina 😀 Ich bin wie immer neidisch auf die Gewinne, die ich weggeben darf lol
      Selbst Kino muss ich diesmal selber zahlen 😮 lol

  2. Huhu Anna, danke für diese tolle Chance soo coole Sachen zu gewinnen 😉 Ich will den Film sehr gerne mit einer guten Freundin sehen, wäre einfach super schön, wenn ich sie einladen könnte. Lg Lena

  3. Simone Letizia says:

    Danke Anna, das sind echt tolle Aktionen immer bei Dir 🙂

  4. Wahnsinn! Danke dass du sowas tolles an uns verlost. Ich wollte diesen Film so gerne sehen. Das Filmplakat hat es mir irgendwie angetan 😀
    Ein Kinobesuch wäre da mal wieder was nettes. Vielleicht habe ich ja etwas Glück <3 Würde mich auf alle Fälle sehr freuen. Viele liebe Grüße Anita

    1. Mach ich doch gerne liebe Anita,
      ohne euch hätte ich keinen erfolgreichen Blog <3
      Viel Glück!

  5. Huhu Anna,

    auch wenn der Zauberstab natürlich ein mega toller Gewinn wäre, versuche ich hier auf jeden Fall auch noch mein Glück!
    Mit 3 Kids nehmen mein Mann und ich uns leider viel zu selten die Zeit um ins Kino zu gehen, vielleicht haben wir ja so mal einen Grund ?

    LG Susan

  6. Stefanie says:

    Und auch hier der Versuch ein wenig Magie für den Alltag zu gewinnen

  7. Chrischi says:

    Ich MUSS diesen Film sehen, geht einfach nicht anders …

  8. Juliane Pust says:

    Ich glaube den Film möchten wir doch alle sehen, oder?
    Ich freue mich da schon total drauf …

    Liebst
    Ju

  9. Lisa P says:

    Zack bin ich auch dabei!
    Meine Schwester zwingt mich zum mitmachen – aber ich bin ehrlich: den Film möchte ich auch gerne sehen!

    Schönes Gewinnspiel!

  10. Gabriele Kobes says:

    da muss ich ja mitmachen 🙂 meine Tochter ist der totale Harry Potter Junkie und möchte den Film natürlich wahnsinnig gern sehen.
    vielen lieben Dank für die tolle Verlosung, so und nun geh ich Daumen drücken 🙂

  11. Huhu,
    Oh ich möchte diesen Film auch unbedingt sehen. Solche Filme faszinieren mich ! Da kann man so schön träumen ….Danke für die Idee und husch im Lostopf Platz genommen 🙂

    Meike Bartens
    Schnuckvogel.de@t-online.de

  12. Fatma Saydam says:

    Hallo liebe Anna,

    Wie ich schon auf Facebook geschrieben habe,hat mich mein ältester Sohn auf den Film aufmerksam gemacht.
    Da ich 3 Kinder habe,würde ich gerne mit den Karten meine 2 großen überraschen.
    Sie würden sich bestimmt riesig darüber freuen. Danke dir für diese mega tolle Gelegenheit.

    Liebe Grüße Fatma

  13. Hallo Anna mache hier auch gerne mit weil ich den Film noch nicht gesehen habe und er noch geschaut werden muss ❤️❤️

    Tolles Gewinnspiel *️⃣*️⃣

  14. Sarah Müller says:

    Hallo,

    tolles Gewinnspiel!
    Seit gestern Abend lese ich nur noch wie toll der Film ist…da muss man ihn sich ansehen. Außerdem bin ich auf die Wesen gespannt 😀

    Liebe Grüße
    Sarah

  15. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich möchte den Film unbedingt sehen, deshalb hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Yvonne 🙂

  16. Jessica says:

    Ich war schon so lange nicht mehr im Kino, aber den Film muss ich mir anschauen.

    Liebe Grüße
    Jessi

  17. Ich bin schon sooo gespannt auf den Film! Nach gestern kann man an der Begeisterung kaum vorbei! Deswegen: Super Gewinnspiel!

    Liebe Grüße
    Rebecca

  18. Ilka :-) says:

    Liebe ANNA,
    ich mag unbedingt ins Kino und freu mich total auf den Film!!!!
    Daher: DAUMEN sind gedrückt!
    Herzlichen Dank und liebe Grüße
    Ilka 🙂

  19. Lysann says:

    Ich möchte den Film unbedingt mit meinem Sohn anschauen. 🙂

  20. Deniz Cacan says:

    Danke für das megatolle Gewinnspiel liebe Anna ! Ich bin ein großer Potterhead und habe alle HP Romane gelesen und alle Filme geguckt . Natürlich möchte ich auch Phantastische Tierwesen gucken und versuche gerne mein Glück hier ?☘

  21. Theresa says:

    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Ich kenne niemanden der sich nicht auf diesen epischen Film freut.
    ich glaube es wird magisch 😉

  22. Andrea Hüls says:

    Das ist ja ein zauberhaftes Gewinnspiel! Ich liebe Harry Potter und bin gern dabei! 🙂

  23. Isabella says:

    Wie toll! Auf diesen Film habe ich sehnsüchtig gewartet und meine Freundin und ich wollen da unbedingt hinein! 😀 Das wäre so toll 😀 ♥

  24. Bianca says:

    Hallo 🙂
    Bei Harry Potter (und auch Newt Scamander) kann ich einfach nicht widerstehen, da muss ich die Chance auf die Tickets nutzen 😀
    Ich bin ein riesiger Fan und freue mich gemeinsam mit meiner Schwester schon seit Monaten auf den Film, wir müssen den unbedingt sehen <3 Deshalb würde ich mich auch riesig über die Tickets freuen, damit wir uns einen schönen Kinoabend gönnen können und statt der Ticketpreise in leckere Nachos investieren können 😀
    Danke für dieses wieder mal geniale Gewinnspiel!
    Liebe Grüße
    Bianca

  25. Ich versuche gerne mein Glück, vielen Dank 🙂

  26. Huhu,

    da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf 🙂

    Liebe Grüße Sinni

  27. Liebe Anna,
    darauf habe ich ja sehnsüchtig gewartet, dass du sowas schönes auf deinem Blog verlost. Ein Traum für jeden Potterhead??
    Ich würde den Film so gerne bald ansehen und springe mit gaaaaaaanz viel Anlauf in den Lostopf ?
    Ganz liebe Grüße,
    Sophie

  28. Jessie Marsfeld says:

    Ich kann es kaum erwarten diesen Film zu sehen. Vielen lieben Dank das du sowas tolles verlost, auch natürlich an den Sponsor. Es wäre so schön mit meinem Schatz mal wieder einen Abend Zeit zu Zweit zu erleben im Kino! Die leidet in letzter Zeit sehr.
    Ich kann garnicht sagen wie sehr ich mich wünschen würde diese Karten zu gewinnen und diesen Film zu sehen! Ich habe auch schon bei Facebook mitgemacht aber die Karten wären natürlich noch viel mehr der Hit! Ich hoffe und bete das ich mal Glück habe!

  29. Annika May says:

    Liebe Anna!
    Ich war ewig nicht mehr im Kino. Und da war im Dezember unseren 4. Hochzeitstag haben, wäre das doch die Gelegenheit!
    Liebe Grüße!
    Annika

  30. Hallihallöchen Anna,

    Da ich mit meiner besseren Hälfte eh noch ins Kino wollte würde ich mich natürlich riesig über die Karten freuen.

    Übrigens du solltest noch dein Profilbild aktualisieren.
    Du bist doch jetzt blau oder nicht?
    Liebe Grüße
    Shou

  31. Cineast says:

    Licht aus und Film ab – der Trailer zum Film macht bereits Lust auf mehr 😉

  32. Natalie B. says:

    Danke für das tolle Gewinnspiel und den tollen Beitrag 😀 Bisher konnte ich niemanden überreden mit mir ins Kino zu gehen, dabei will und muss ich den film uuuuuuunbedingt sehen. Wenn ich jedoch Tickets gewinnen sollte, dann wird das überreden sicher leichter fallen. Wer will schließlich nicht kostenfrei ins Kino? So könnte ich dann jemanden einladen. Notfalls muss ich sonst im Gewinnfall alleine gehen. Und wenn ich nicht gewinnen sollte warte ich halt auf die DVD :/ Jedenfalls liebe ich Harry Potter total. Er hat mich ins Teenageralter und durch die Teenagerjahre hinweg begleitet. Und es war mir immer total egal, dass meine ganzen Mitschüler in der 7. und 8. Klasse Harry Potter doof fanden (Kopfschüttel) .Ich liebe auch das Buch- Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. Das habe ich auch schon damals gekauft und nie weggeworfen <3 Zum Glück 😀 Kann es jetzt kaum erwarten den Film dazu zu sehen <3

  33. Linda Block says:

    Och, wenn du noch keinen Gewinner gezogen hast, probier ich auch nochmal doppelt mein Glück.

    Das wäre sooo toll das zu gewinnen 🙂

    Btw: Toller Blog!

  34. Nadine F says:

    Die letzten Jahre gab es einfach viel zu wenig Harry Potter und Magie, freue mich daher riesig, dass es endlich weiter geht (zwar ohne Harry, aber ich hoffe, es wird genauso gut)

Leave a Reply

Your email address will not be published.