Shops Test

Urlaubserinnerungen auf der Leinwand dank Smartphoto [Werbung]

Hallo ihr Lieben,

wie ihr wisst, sammelt man im Urlaub immer ganz besondere Erinnerungen, die dann meistens auf dem Laptop “verstauben”. Jedenfalls ist das bei mir so. Ich gestalte selten Fotobücher und schaue sie mir dann auch eher selten an. Von meinem Wochenende bei Germany’s Next Topmodel letztes Jahr habe ich zum Beispiel eins, dass mittlerweile im Regal steht und das wir nie durchblättern. Ich war also auf der Suche nach einer anderen Möglichkeit, diese Erinnerungen in die Wohnung zu integrieren und bin bei Smartphoto fündig geworden.

Gestalte eine Leinwand mit deinen Fotos

Bei Smartphoto gibt es ganz tolle Leinwände. Ob nun normal, Deluxe oder mit Rahmen. Alles ist dabei und das gestalten macht sehr viel Spaß, da man sogar verschiedene Designs verwenden kann.

smartphoto smartphoto2

Wahnsinn oder? Und das ist wirklich nur ein Teil der Auswahl. Man kann ganz einfach gucken, was am besten in die Wohnung passt. Ich habe mich für eine Leinwand mit fünf Fotos entschieden, da diese definitiv die besten Erinnerungen unseres letzten Holland Urlaubs widerspiegeln.

Das Gestalten ist super einfach. Man läd Fotos vom Computer, Flickr, Facebook oder dem Smartphone hoch. Dann zieht man sie ganz einfach in die passenden Flächen. Falls die Auflösung des Fotos zu klein ist, wird man von der Plattform gewarnt und kann es dementsprechend auch direkt anpassen. So sollte es keine verpixelten Fotos auf der Leinwand geben.

smartphone

Eine Vorschau von eurer Leinwand könnt ihr euch dann auch angucken, was ich echt super finde. Wenn ihr wollt gibt es noch verschiedene Effekte, die man auf die Leinwand packen kann, genau wie Text. Ich habe es ganz simple belassen, denn das passt bei uns einfach besser rein. Das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen und ich bin mehr als begeistert.

Wie ist der Service von Smartphone?

Nach der Bestellung bekommt ihr eine E-Mail, dass die Bestellung eingegangen ist und wieviel es ingesamt kostet. Meine Leinwand hat 49,00€ gekostet plus Versandkosten. Einen Tag später kam dann die Mail, wann ich circa mit der Leinwand zu rechnen habe. der 19. Mai war der Lieferungstag. Tja was soll ich sagen? Heute ist der 18. Mai und der Post ist bereits online. Schon fünf Tage vor dem Lieferungstermin kam die Leinwand bei uns an und genau das hat mich zu 100% überrascht und glücklich gemacht.

smartphoto

Wie ihr sehen könnt, ist die Leinwand stabil verarbeitet. Da ich ja jahrelang in einer Malschule gearbeitet habe, weiß ich worauf man achten muss. Das Holz ist dick und stabil. Die Leinwand selber ist fest drüber gezogen und sehr gut verankert worden. Da kann man definitiv von Qualität sprechen. Das Ergebnis sieht dann übrigens so aus:

smartphoto2

Kind war so happy mit der Leinwand, dass sie sie euch gleich selber zeigen musste. Ein seltenes Phänomen, wenn es um den Blog geht, denn eigentlich nervt sie der Blog nur. Aber hey: Endlich ist auch sie mal happy darüber und freut sich, dass sie gleich zwei Mal auf der Leinwand vertreten ist. So behalten wir unseren Holland Urlaub definitiv gerne im Gedächnis.

Ich kann euch diese Seite definitiv zu 100% empfehlen.  Weitere Infos rund um Smartphoto findet ihr auf diesem Blog. Nun hoffe ich natürlich, dass ihr eure Urlaubserinnerungen oder Hochzeitsfotos oder sonstiges auf wunderschöne Leinwände drucken lasst und diese genialen Collagen benutzt, die man euch zur Verfügung stellt.

You may also like...

2 Comments

  1. Hallo Anna!

    Erst einmal ein toller Beitrag und da bekommt man nicht nur Lust auf Holland.
    Ich finde die Idee mit der Leinwand und auch wie man sie erstellen kann eine coole Idee und werde das bei unserem Urlaub auch mal versuchen, denn so hat man immer eine schöne Erinnerung.

    Liebe Grüßle Susanne

  2. Eine sehr schöne Leinwand.
    Ich überlege auch schon länger eine zu machen, jedoch bin ich so unsicher was und wie …
    Da hilft mir dein Post sehr 😉

    Liebst
    Justine
    http://www.justinewynnegacy.de/

Leave a Reply

Your email address will not be published.