DIY Shops

Osterbasteln mit Baker Ross

Guten Morgen ihr Lieben,

das Jahr hat gerade erst begonnen und doch ist Karneval schon vorbei und Ostern steht vor der Tür. Wahnsinn oder?
Wie jedes Jahr zu besonderen Festen hat Baker Ross Deutschland uns ein ganzes Paket voller toller Bastelsachen geschickt. Diesmal drehte sich alles komplett um Ostern. Es gab so viel Auswahl, dass wir kaum wussten, worauf wir denn nun Lust hatten. Wir haben also einen ganzen Nachmittag damit verbracht, Osterdekoration zu gestalten. Zwischen Girlanden, Ostereiern und hasen,.. Egal was ihr wollt. Baker Ross hat definitiv alles. Fangen wir mal mit der Hasengirlande an.

baker ross4

Es gibt hier mehrere Hasen in 3 Farben und einen Faden, der alles verbindet. Meine Favoriten waren ja die Grünen. Wie ihr seht, mochte Knd die Pinken am liebsten. Wir haben verschiedene Details eingebaut auf unseren Hasen und sie mit Filzstiften und Stickern, die es ebenfalls bei Baker Ross zu kaufen gibt, dekoriert. Es gibt 3 Hasendamen und 3 Hasenherren und laut Kind, sindalle auf dem Weg zu einem Date. Daher tragen die Herren gerne mal Geschenke in der Hand und die Damen haben schön geschmückte Ohren. Hierfür haben wir am Längsten gebraucht, einfach weil man soviele Details einbauen kann. Es hat definitiv Spaß gemacht.

Ostern im Haus

Was auch schön ist, sind die Osterhasenanhänger aus Moosgummi, die man ebenfalls gestalten kann, wie man will.

baker ross3

Hier haben auch Kinder keine Probleme damit, die Kleidung und Accessoires auf die Hasen zu kleben. Alles ist relativ groß (bis auf die Nasen) und es sollte ohne Probleme klappen.

baker ross2

Diese kleinen Hasen hängen nun bei uns an verschiedenen Bäumen und Pflanzen rund um unser Haus und zaubern ein Lächeln auf unsere Gesichert. Oster und Frühlingsdeko gehört definitiv zu meinen Liebsten und es macht Spaß, wenn alles auf einmal wieder bunt wird, nachdem der Winter doch eher weiß/blau gestaltet ist.

Feiert ihr Ostern eigentlich? Dekoriert ihr auch?

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published.