Uncategorized

Duschgele von Original Source

Hallo ihr Lieben,

auch im neuen Jahr wollen wir alle sicherlich jede Menge gute Duschen haben und ich habe da genau das Richtige für euch gefunden. Und zwar Original Source. Original Source hat sich mittlerweile schon sehr gut in Deutschland integriert und das finde ich super. OriginalSource ist vegan, aus natürlichen Pflanzenstoffen entwickelt und riecht, egal welche Duftnote man nimmt, einfach mal super, mega gut. Testen durfte ich Minze und Teebaum und Lavendel. Ich bin absolut begeistert von beidem, aber mein Favorit ist definitiv der Minze und Teebaum.

open source 2
7927 frische Minzblätter sorgen definitiv für das gewisse Etwas in diesem Duschgel. Man trägt es auf und es prickelt auf der ganzen Haut. Der Wahnsinn! 

Lavendel wurde übrigens auch aus den Blüten gemacht und das riecht man auch sofort. Weg sind die ganzen nervigen chemischen Gerüche, die wir so von anderen Duschgelen kennen.

open source 3


Wusstet ihr eigentlich schon, dass auch die Verpackungen umweltfreundlich sind? Sie sind recycled worden, bevor man sie befüllt hat. Oh ja, hinter so eine Firma kann ich mich gerne stellen und sagen: Das finde ich gut!

Ich denke, wenn ihr wahnsinns Dufterlebnisse haben wollt und vorallen Dingen auch das absolute Frischegefühl nach einer Dusche erfahren wollt, seit ihr bei Original Source genau richtig!

open source 1


Zu kaufen gibt es diese schicken Teilchen in fast jeder Drogerie und ich werde demnächst mal den Mangoduft zu mir nach Hause holen. Ich liebe ja so oder so alles, was nach Mango riecht. Wobei auch Pink Grapefruit oder aber Vanille und Himbeere unglaublich gut klingen. Ich denke, da muss ich überall mal einen Schnuppertest machen.

Kennt ihr Original Source? Steht vielleicht schon eins bei euch zu Hause?

You may also like...

5 Comments

  1. Das mit den recycelten Flaschen wusste ich auch nicht und finde ich Klasse.
    Liebe Grüße
    Tanja

  2. Hallo Anna,
    ich habe die Duschgele auch schon in der Drogerie gesehen, sie haben mich aber nie groß angesprochen. Die Verpackung finde ich einfach nicht "anziehend" genug. Beim nächsten Drogerie Besuch werde ich aber mal schnuppern 🙂
    Viele Grüße!
    Melanie

  3. Es kommt ja auch eher auf den Geruch an ne 😉 Und der ist einfach genial.
    Allein wie gut die Minze riecht. Und das Frischegefühl von dem Duschgel ist auch super. Absoluter Favorit von 2015, muss ich zu geben.
    Die Flaschen sind zwar nicht unbedingt schick, aber eben schön Platzsparend. Ich zum Beispiel habe relativ wenig Platz in meiner Dusche. Da passt das ganz gut 🙂

  4. Ja, das finde ich absolut Top. Nicht nur, dass das Duschgel selber vegan ist, sondern auch noch aus recyceltem Material gemachte Flaschen… Top Firma.

Leave a Reply

Your email address will not be published.