Film

Mara und die verknallte Anna

Darf ich euch mal ein Geheimnis verraten? Nur so zwischen euch und mir?
Ich bin verknallt… So richtig. So Hals über Kopf und total wirr und so. Es ist fast so, als wäre ich wieder 16 und die Pubertät ist wieder voll im Gange! Herzchen Augen und Sprachlosigkeit mit von der Partie!

Warum fragt ihr euch? Na ganz einfach: Wegen eines Buchs!
Und jetzt habt ihr wieder Fragenzeichen um den Kopf rumschwirren? Was macht heute denn so besonders, dass ich euch dieses Geheimnis verrate? Schaut doch selbst.




Ich habe dann natürlich jetzt noch eine Bitte 😀 Teilen! Soviel und so oft es geht. Überall! Warum? Weil der Trailer toll ist! Weil das Buch toll ist! Ganz einfach. Zwei super einfache Gründe und mal eben den Teilen-Knopf drücken geht auch ganz schnell.
                                                                                                                           

You may also like...

2 Comments

  1. Hallo und guten Tag,

    toller Trailer..nur hat man den jungen Mann..Sprecher ..auch mal gesagt, dass er gerne beim Sprechen luftholen darf. Der redet und redet ohne mal eine kurze Pause ein zulegen oder?

    Ist nicht böse gemein .O.K.

    Aber etwas luftholen ist ab und zu nicht schlecht oder?

    Also ich bin schon sehr gespannt auf den Film.
    LG..Karin..

  2. Haha der Robert holt nie Luft 😀 Jedenfalls nicht in seinen Videos. Oder er hat eine ganz eigene Atemtechnik entwickelt ôo Ich sollte ihn mal fragen 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published.