Rezension

Tanja Voosen – Emily lives loudly

ISBN 978-3-646-60072-8
Seiten 340


D:
 3,99 € inkl. MwSt.A:3,99 €       CH: 5,00 sFr













Inhaltsangabe

Emily möchte unbedingt an der Filmschule angenommen werden. Ihre erste Bewerbung wurde wegen zu wenig Herz und Realismus abgelehnt, aber sie bekommt eine zweite Chance. Herz und Realismus gehören für Emily allerdings nicht zusammen. So überlegt sie sich einen neuen Plot. Brick, der beste Freund ihres Bruders soll darin die Hauptrolle spielen, zusammen mit ihr.
Das nicht alles nach Plan läuft ist sicherlich klar oder? Austin steht im Weg, dann wird der Frühlingsball bald abgesagt und die Anti-Date Reihe von ihr und Brick läuft auch nicht so wie sie soll. Dazu kommt noch das dunkele Geheimnis, was Emily seit Jahren mit sich rumschleppt…

Meine Meinung

Tanja hat auf Facebook gefragt, wer denn ihr Buch rezeniseren möchte und da mir das Cover schon so gefallen hat, habe ich mich natürlich gemeldet. Enttäuscht wurde ich von diesem Buch ganz und garnicht. Emily ist ein toller Charakter, mit einer guten Idee und einer schweren Geschichte. Das weiß man aber alles erst wirklich am Schluss. Tanja hat es geschafft, das große Geheimnis, was in diesem Buch die Hauptrolle spielt, super zu verstecken und wirklich bis auf die letzten Seiten geheim zu halten. Sobald ich das Geheimnis kannte, konnte ich auch nur noch schwer die Tränen zurück halten. Es war wirklich sehr emotional gegen Ende. Außerdem… Ja außerdem gibt es hier noch Austin. Sexy Austin Baker… *sich auf die Lippe beiss*. Allein Austin ist es wert, dieses Buch zu lesen. *schmacht* Ich bin da wie Emily und schmachte nun weiterhin Austin an, während ihr gefälligst sofort das Buch kauft!        
                                                                                                                  

You may also like...

2 Comments

  1. sehr schöne Rezi 🙂

    Vielleicht magst du ja auch einmal bei mir vorbeischauen? Vor kurzem habe auch ich meinen ersten Roman veröffentlicht. Ich würde mich jedenfalls freuen! 🙂

    Liebst,
    Marie

  2. Wenn dir das Buch gefallen hat, dann solltest du unbedingt auch ihre Trilogie um "Geheimnisse des Himmels" lesen. Sehr unterschätzt wie ich finde 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.