[Anzeige*Rezensionsexemplar]. „Gameshow – Der Preis der Gier “ von Franzi Kopka . Erschienen im Fischer Verlag.

Darum geht es:

Willkommen im Jahr 2126 in New London. Cass ist gerade mal 17 Jahre alt und landet in der niedrigsten Klasse der Gesellschaft. Ihr ist bewusst, dass es dort nur einen Weg raus gibt: Die Teilnahme an der nächsten Gameshow. Das könnte ihre Probleme lösen: Der Weg nach ganz oben, oder jedoch zum Tod. Cass schließt ein Bündnis mit Jax, der sie unterstützt. Jedoch beruhen alle Abmachungen und Gefühle auf einem Schwindel.

„Gameshow – Der Preis der Gier “, Franzi Kopka, Fischer Verlag, Tribute von Panem Vibes, Aktion, Spannung, Mystery, Fantasy, ISBN: 978-3-7373-5947-4

„Gameshow – Der Preis der Gier “ – Wow

Meine Meinung:

„Gameshow“ ist Franzi Kopkas Debüt. Ehrlich gesagt habe ich da ganz schön große Augen gemacht. Als ich das Buch las hatte ich das Bedürfnis mehr von ihr zu lesen. Naja, da muss ich wohl abwarten. Zu Beginn fiel es mir schwer reinzukommen, dann hat es mich total gepackt und ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Kurzum: Ein genialer bildgewaltiger Schreibstil. Absolut spannend, voller Emotionen und Kraft. Holy, war das genial.

Ich hörte immer wieder von dem Buch, dass „Tribute von Panem“ Vibes hat und dachte mir, dass das sicher nicht sein kann. Da lag ich komplett daneben. Franzis Schreibstil hat mich dieses Flair total nachfühlen lassen. Ich war nie ein großer Fan von „Tribute von Panem“, jedoch konnte ich mich hier komplett darauf einlassen. Cass war mir als Charakter sympathisch und ich konnte mit ihr mitfiebern.

Eine große Empfehlung meinerseits. Es lohnt sich.

Schau unbedingt bei der Leseprobe vom Fischer Verlag vorbei und für weitere spannende Leseempfehlungen verlinke ich dir „The Atlas Paradox“.

„Gameshow – Der Preis der Gier “, Franzi Kopka, Fischer Verlag, Tribute von Panem Vibes, Aktion, Spannung, Mystery, Fantasy, ISBN: 978-3-7373-5947-4