[Anzeige * Rezensionsexemplar]. „Ich kann dich nicht erreichen“ Band 1 von Mika. Erschienen bei Manga Cult. Bisher 4 Bände in Deutschland. 7 Bände in Japan, fortlaufend.
Darum geht es:
Kakeru und Yamato sind schon immer befreundet. Die beiden sind Grund verschieden. Kakeru ist schlechter in der Schule. Während Yamato beliebt und umworben ist. Doch in diesem einem Moment scheint das völlig zweitrangig zu sein. Irgendwie ist da etwas.
„Ich kann dich nicht erreichen“ – Slowburn-Romance
Meine Meinung:
Was für eine süße Geschichte. Band 1 ist so leise, sanft und mit tiefem Gefühl. Das sind Boyslove-Titel, die ich liebe. Die beiden Charaktere sind zauberhaft. Man kann gar nicht anders als sie lieben. Ich saß mit gefesselten Blick da, vergaß die Zeit und der Manga sog mich ein. Yamato und Kakeru sind so liebevoll zueinander. Dabei bleibt jede Reaktion, jedes Wort spannend und man fiebert mit. Eine absolute Slowburn-Romance-Geschichte.
Der Zeichenstil ist detailliert. Hintergründe sind teilweise einfach gehalten, andere wieder sehr ausgearbeitet. Ich denke hier spricht das schöne Cover allein für sich.
Ich freue mich auf die Folgebände und genieße es in die Atmosphäre einzutauchen. Eine große Empfehlung meinerseits. Schaut unbedingt bei der Leseprobe von Manga Cult vorbei. Für weitere Boyslove-Manga verlinke ich euch „Afterimage Slow Motion“.