[Anzeige*Rezensionsexemplar]

„Liebe in Zeiten der Taisho-Ära“ Band 2 von Shiki Chitose. Erschienen bei Altraverse. Abgeschlossen in 2 Bänden.

Darum geht es:

Im 20. Jahrhundert in Japan: Rinko lebt in ärmlichen adeligen Verhältnissen. Das Ziel ihres Vaters ist es sie zu verloben. Ganz überraschend ist Geld der Grund dafür. Jedoch nicht, weil ihr Vater egoistisch ist, sonder sie gut umsorgt wissen möchte. So vereinbart dieser ein Treffen für Rinko mit dem Herzog Ouga. Der Herzog scheint ganz schön arrogant zu sein – Klar, dass das Rinko gegen den Strich geht. In Band 2 lernen die beiden sich mehr kennen.

大正恋愛活動, Taishou Ren'ai Katsudou, „Liebe in Zeiten der Taisho-Ära“ Band 2, Shiki Chitose, Altraverse. Abgeschlossen in 2 Bänden, 千歳四季, Die Legende von Azfareo, Shojo, Shoujo Manga, Romance Manga, 13+ Manga

„Liebe in Zeiten der Taisho-Ära“ Band 2 – Großartige Charaktere

Meine Meinung:

Im ersten Band konnten mich die Charaktere sehr überzeugen. Auch der zweite Band steht dem in nichts nach. Eine Nebenfigur fand ich etwas nervig, aber das machte Ouga wieder wett. Es war super schön die Rinko und Ouga mehr zusammen zu erleben. Auch zu sehen, wie die beiden sich annähern und, dass das Thema Hochzeit nun doch aufkam. Na, ahnt ihr Rinkos Antwort? Egal, was ihr jetzt glaubt: Es ist definitiv anders und es macht sie noch sympathischer.

Schade, dass es nur zwei Bände sind. Ich hätte mir mehr Story gewünscht, denn die Charaktere sind wirklich großartig. Das Miteinander der beiden so süß und witzig. Ein erfrischender Shojo.

Der ersten Auflage des ersten Bandes liegt ein Shojo-Star bei. Dieser enthält eine Überraschung. Schau unbedingt bei der Leseprobe von Altraverse vorbei und für weitere fluffige und lustige Leseempfehlungen verlinke ich dir „Küss den Kater“.