Gamereview Gaming

[Gaming] Pokémon Strahlender Diamant

Hallo ihr Lieben,

Seid ihr gut ins neue Jahr gekommen? Ich musste am 1.1. leider arbeiten. Mit etwas zu viel Restalkohol. Aber sowas muss auch mal sein.

Allerdings dachte ich, wir starten dieses Jahr mit der Review für Strahelender Diamant. Aus nur nur Grund. Pokémon Arceus steht an und ich möchte euch vorher noch mein Lieblingspokemon Spiel ziehen.

Pokemon Strahlender Diamant

Ich habe mich sehr auf dieses Remake gefreut. Diamant und Perle waren schon immer meine Favoriten der Reihe. Warum? Wegen der Geheimbasis unter der Erde, dem suchen nach Artifakten dafür und sogar den Beauty Shows. Ich mochte die Puzzle der Arenen, bis auf sie in der Kampfarena. Ich mag keine Kampfpokemon.

In der neuen Auflage hat sich einiges verändert. Manche Orte haben neue Einkaufsmöglichkeiten bekommen. Unter der Erde gibt es nun seltene Pokemon zu finden, die für eure Sammlung perfekt sind.

Retro Feeling garantiert

Wie man es dreht und wendet… Dieses Spiel bringt sicher in jedem Fan des Franchises ein gewisses Retro-Feeling zu Tage. Selbst mit der an die Switch angepassten Grafik, hat sich da nicht viel geändert. Die kleinen Veränderungen bereichern das Spiel einfach nur auf eine sehr gute Art und man freut sich sehr, alle Kleinigkeiten zu entdecken.

Habt ihr das Spiel schon? Oder wollt ihr lieber auf Arceus warten?

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published.