Manga/Anime

Demon Slayer Band 1 – Koyoharu Gotouge

Tanjiro macht sich auf den Weg um Holzkohle zu verkaufen. Als er am nächsten Tag zurückkehrtist seine Familie tot – getötet von einem Dämon. Nur seine Schwester scheint noch zu leben. Er willsie retten und merkt dabei, dass sie selbst zum Dämon wurde. Unterwegs begegnen sie einemDemon Slayer (dieser ist ausgebildet Dämonen zu jagen und zu töten). Der Dämonentöter ?entdeckt, dass die beiden Geschwister etwas ganz besonderes sind und schickt Tanjiro auf den Weg zur Ausbildung als Demon Slayer.

Demon Slayer – Genialer Manga

Ihr wundert euch sicher, warum ich nicht selber im Foto zu sehen bin. Tja: Willkommen auf dem Blog liebe Stefanie. Alles weitere erkläre ich auf Faecbook.
Kommen wir zum Manga und Stefanies Review. Der ich übrigens nur zustimen kann, denn ich liebe diese Reihe!

OOOOH mein Gott! Ich liebe diese Reihe. Der Zeichenstil ist super, Kommentare vom Mangaka sind ebenfalls mit drin und danke an MangaCult, dass dieser Manga im Hochformat rauskam, denn das habe ich sehr genossen. Tanjiro ist ein toller Charakter, dessen Leben nicht ganz fair verläuft, was ihm nun aber die Motivation gibt, zurück zu schlagen. Es bleibt also spannend, da es bisher auf Deutsch erst vier Bände gibt und die restlichen 19 noch fehlen, aber das ändert sich ja nun Gott sei Dank. Also warten Anna und ich einfach mal geduldig weiter und schwärmen euch auf Instagram unter Fuchsmädchen und natürlich Anna Diaries voll!

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *