Rezension

Martin Krist – Falsche Nähe

SPANNEND, DÜSTER, HEISS!

Ellens Leben ist ein Scherbenhaufen: Seit Monaten hat ihr Mann sie nicht nur betrogen, er hat sie auch ums Firmenvermögen geprellt.
Als sie eines Abends auch noch überfallen wird, scheint ihre letzte Stunde geschlagen. Nur zufällig ist Detective Rick Warren zur Stelle – der ihr schon bald beweist, dass das Leben durchaus noch angenehme Seiten besitzt.
Doch nicht immer ist alles Gold, was glänzt wie die Dienstmarke eines Cops. War Warrens Auftauchen wirklich nur ein Zufall? Welches Ziel verfolgt er mit ihrer Affäre tatsächlich?

Martin Krist – Vom Thrillerkönig zum Erotikmeister

Ich erwarte immer viel von einem Krist-Thriller. Und ich bin eigentlich nie enttäuscht. Heute brauche ich aber definitiv neue Worte für das, was Martin Krist hier erschaffen hat. Dass er Thriller kann und für mich der König der Thriller ist, ist uns allen klar. Aber verdammt. Ganz im Ernst: VERDAMMT. Der Herr kann auch Erotik! Und das sogar auf eine sehr gute Art und Weise.

Wir lernen in diesem Buch Ellen kennen, die sich von ihrem Mann trennt, weil er sie betrogen hat. Und dann wird sie auch noch in eine seltsame Situation verwickelt, die sie sich nicht erklären kann. Warum wird sie angegriffen? Wer ist Jason? Alles Fragen, die erst noch beantwortet werden müssen. Aber es gibt ja noch den sexy Detective Warren, der die Situation verbessern will und den Übeltäter sucht. Sexy ist hier das wichtige Wort.

Krist-Leser wissen ja, wie strukturiert seine Bücher sind und dass der rote Faden immer schön durchgezogen wird. In dem ersten Erotik-Thriller des Meisters ist das nicht anders. Nur dass er eben auch weiß, was Frauen lesen und fühlen wollen. Eine Sache, die mich überrascht, aber niemals gewundert hat. Er ist eben ein absoluter Ausnahmeautor, der wirklich alles kann. Ihr werdet dieses Buch lesen, lieben und verschlingen. Vertraut mir! Und nutzt noch die Chance es für nur 0,99€ kaufen! Die beste Investition, die ihr im Mai machen könnt!
Martin Krist schafft hier bravourös den Sprung vom Thrillerkönig zum Meister der Erotik.

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published.