Rezension

College Princess – Annie Laine

Nichts verabscheut Isabella mehr, als sich dem strengen Hofprotokoll ihres Königreichs zu beugen. Vor allem die ständigen Versuche ihrer Eltern, sie mit einem adligen Mann zu verheiraten, lassen die Prinzessin alles daransetzen, jeden Heiratsanwärter zu vergraulen. Umso glücklicher ist sie, dass das College in England auf sie wartet. Doch das Königspaar stellt Isabella ein Ultimatum: Findet sie während ihres Studiums keinen Adligen zum Heiraten, wird sie enterbt. Entschlossen das College trotzdem zu genießen, lernt sie den charmanten Tom kennen, der für sie das Potenzial zum Traumprinzen hat. Doch der Student ist keineswegs von Adel, sondern leider sehr bürgerlich…

//Alle Bände der romantisch-royalen Reihe:
— Highschool Princess. Verlobt wider Willen (Modern Princess 1)
— College Princess. Bürgerlich verliebt (Modern Princess 2)//
Alle Bände der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden und haben ein abgeschlossenes Ende.

College Princess – humorvoll, so romantisch wie ein Stück Holz und mein Jahreshighlight

Was soll ich sagen? Annie Laine hat es mal wieder geschafft, sich auf Platz 1 meiner Jahreshighlights zu mogeln. Damit hat sie sogar sich selber von Platz 1 gestoßen, denn bisher war ja Highschool Princess, also Band 1 auf diesem Platz. Aber wenn ihr College Princess kauft und lest werdet ihr eins schnell merken: Izzy ist einfach anders, toll und man wird sie einfach mehr lieben als Sara aus Band 1. Was nicht heißt, dass ich Sara nicht mag. Es heißt einfach nur, dass ich mit Izzy wesentlich besser klar komme. Liegt vielleicht daran, dass sie näher an meiner Persönlichkeit ist als Sara.

Genug von Izzy und Sara. Reden wir mal ein wenig über Tom. Oder eher schwärmen? Tom ist super. Und sieht gut aus. Er kümmert sich um Izzy, er ist charmant. Es gibt viele Worte die Tom beschreiben, aber ich glaube ein einfaches HACH tut es auch. Ihr merkt: Ich mag Tom.

Freut euch bei diesem Buch einfach auf zwei tolle Protagonisten, den super Humor der Autorin und eine tolle Liebesgeschichte. Alles in diesem kleinen Buch zu finden und ich empfehle es euch wärmstens.

 

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published.