Rezension Team Human 2

Solo für Girl Online – Zoe Sugg

Nach einer ziemlich schwierigen Zeit auf Tour mit ihrem Rockstar Noah weiß Penny eines sehr genau: Sie will ihre eigenen Wege gehen. Noah ist einfach abgetaucht, und niemand weiß, wo er sich aufhält. Auch Penny nicht. Seit Wochen hat sie nichts von ihm gehört. Für sie wird es Zeit, wieder in ihr normales Leben zurückzufinden. Doch sie igelt sich ein. Da kommt eine Einladung nach London gerade recht: Megan hat dort an einer berühmten Schauspielschule angefangen und stellt Penny ihren Freundinnen vor. Der schüchternen Posey Tipps gegen Lampenfieber zu geben, ist für Penny eine willkommene Ablenkung. Aber ist auch der bezaubernde Callum aus Schottland die richtige Art von Ablenkung? Und hat Penny wirklich mit Noah abgeschlossen, wenn die Erinnerung an ihn sie an jeder Ecke einholt?

 

Zoe Sugg erobert unsere Herzen zurück

Am Ende von Band 2 war ich ja schon wieder leicht geschockt. Von einem dritten Band war ja eigentlich nie die Rede gewesen, aber da gab es einen Cliffhanger! Daher bin ich richtig froh, dass Zoe Sugg nun noch ein Buch geschrieben hat und wir wieder zurück nach Brighton zu Penny können.  In diesem Buch herrscht… Chaos und Stress. An allen Ecken und Enden. Penny geht es nicht gut, weil sie Noah vermisst und der verschwunden ist. Elliott geht es nicht gut, weil seine Eltern nicht mehr wirklich zusammen klar kommen und auch Megan, die man als Leser eigentlich gar nicht so mag, weil sie gemein ist, hat ihre Probleme. 

Alles in allem ein ziemliches Durcheinander. Trotzdem lernen wir neue Charaktere kennen, die ich auch wirklich mag. Posey ist einfach nur süß und sie hat mir doch ein wenig Leid getan und Callum… Ist eben ein neuer Kerl in Pennys Leben. Wenn ihr nun wissen wollt, ob Callum, Noah ersetzen kann und was genau in Schottland passiert und vorallem was nach Schottland passiert (DRAMA!), dann solltet ihr das Buch ganz schnell lesen. Und bei den Covern der Girl Online Reihe, kann man eh nichts falsch machen. Einfach gelungen!

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published.