Bookalert

[Bookalert] VIP Sexy Player – Lily Wilde

15151354_10209285607155633_1701460815_nVogue-Party, Privatjet, heiße Nächte in Vegas – Ivy hat das Gefühl, sich quasi über Nacht in einem atemberaubenden Traum zu befinden! Die junge Bankangestellte soll eine Affäre mit dem berühmten Hollywood-Schauspieler Colt Harding vorspielen, um seinen neuen Film zu pushen, bei dem sie als Komparsin dabei war. Im Gegenzug wird sie dafür fürstlich entlohnt. Das Geld kann die hübsche Ivy gut gebrauchen, um ihrem Bruder aus der Patsche zu helfen. Doch was sie nicht geplant hat: Mit jedem Tag fühlen sie und Colt sich mehr voneinander angezogen, und der leidenschaftliche Kuss vor Ivys Haustür ist alles andere als ein Fake. Der Traum scheint sich in echtes Glück zu verwandeln, bis eine miese Erpressung alles zu zerstören droht …

Lily Wilde erschafft einen Traummann

Ja, ich weiß, nicht jeder liest Erotik und ich auch nur sehr selten. Aber hier hat Lily Wilde es doch tatsächlich geschafft, einen Mann zu erschaffen, der nicht unbedingt nur das Arschloch ist. Naja fast. Natürlich gibt es auch in diesem Buch Spannung und das darf auch bei Erotik sein. Wenigstens ist es kein typisches Hin und Her und Sex und Streit etc. Ihr wisst sicher auf welche berühmte Reihe ich da anspiele, die mir durchaus die Lust an diesem Genre genommen hat. 

Hier ist es anders. Hier macht es irgendwie etwas mehr Spaß und das tolle an der Reihe? Man muss nicht alle Teile lesen, um ein Ende bei den Protagonisten zu haben. Jeder Band ist in sich abgeschlossen. Gott sei Dank, denn so kann man mal testen, ob einem Schreibstil und Story gefallen, ohne gleich “weiter lesen zu müssen”, weil man ja doch mitreden will. 

Wie immer gibt es das Buch als eBook beim großen A, Thalia, Weltbild etc. Ich wünsche euch viel Spaß mit Ivy,  Colt und einer Intrige.

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published.