Bookalert

Bookalert – El Nino

Guten morgen ihr Lieben,

wenn ihr mir schon länger folgt, dann wisst ihr: Erotische Romane und ich sind nicht die besten Freunde. Ich habe bisher fast ausschließlich schlechte Erfahrungen damit gemacht und war nie sonderlich von dem Hype begeistert. Aber nun habe ich ein Buch gefunden, dass Spaß gemacht hat.  Hier gibt es eine Storyline, einen Plot und Wendungen! Die Dame, die hier begehrt wird, ist keine junge Collegedame, die total unerfahren ist. Der Mann ist zwar reich und berühmt, aber eben nicht der typische Business Milionär. Alles Sachen, die ich gerne lese, denn die typischen Erotikstories finde ich mittlerweile viel zu abgedroschen.

El Nino Klappentext

51yCSWDJwIL._SX357_BO1,204,203,200_Milia kann es kaum fassen: El Niño, der berühmte Latinorapper, spricht sie im Club auf der After-Show-Party seines eigenen Konzerts an! Vom ersten Moment an fühlt sich der amerikanische Superstar von Milias üppigen Kurven und ihrer schlagfertigen Art wie magisch angezogen, und noch im Club kommt es zu einem heißen Flirt. Milia steckt ihm ihre Nummer zu und … er ruft tatsächlich an! Es beginnt eine aufregende Affäre mit Sexmeetings an luxuriösen Orten der Welt. El Niño entpuppt sich als sinnlicher Latinlover, der Milias verloren geglaubte Leidenschaft wieder entfacht. Schon bald gibt er der alleinerziehenden Mutter das Gefühl, viel mehr als nur eine Affäre zu sein. Doch El Niño ist für seinen Frauenverschleiß bekannt, und als Milia erfährt, dass er verlobt ist, scheint ihre Beziehung daran zu zerbrechen…

Ich muss sagen: Mit solchen Stories und Plottwist könnte ich glatt noch zur Erotikleserin werden.
Das Buch gibt es als eBook beim großen A. Preislich ist es mit 3,99€ absolut okay und ein netter Zeitvertreib.

Lest ihr eigentlich erotische Romane?

You may also like...

2 Comments

  1. Das klingt ganz interessant.
    Normalerweise mag ich Erotikromane so gar nicht. Immer das gleiche. Aber du hast Recht bei dem Preis kann man überhaupt gar nichts sagen. Ich hab ihn mir mal auf meine Liste gesetzt. Vielleicht ganz gut als Urlaubs Lesestoff. 🙂

    Sabrina ♥

    1. Anna says:

      Immerhin ist es mal eine andere Storyline. Das ist schon viel wert finde ich.
      Gut, der Kerl ist auch reich, aber nicht der typische Geschäftsmann. Und seltsame Vorlieben hat er auch net xD
      Nur halt.. Andere “Probelem” lol

Leave a Reply

Your email address will not be published.