Blanvalet '15

Karin Slaughter – Gottlos

Gottlos von Karin Slaughter
Gottlos von Karin Slaughter
Karin Slaughter – Gottlos
€ 9,99 [D] € 10,30 [A] | CHF 13,90* 
(* empf. VK-Preis)

Taschenbuch, BroschurISBN: 978-3-7341-0211-0

NEU 
Erschienen: 21.12.2015 

 

 

 

Lebendig begraben. Allein die Vorstellung ist für Sara Linton und Chief Jeffrey Tolliver furchtbar. Aber die gefundene Mädchenleiche wurde definitiv lebendig begraben. Leider ist dieser Fund erst der Anfang von vielen weiteren, erschreckenden Wendungen in der Ermittlung. Sara und Jeffrey werden zu einer kleinen Sekte geführt, die alles andere als Gut ist.
Wenn ich schon die typischen weißen Cover der Linton Reihe sehe, weiß ich, dass absolute Spannung auf mich wartet. Hier behandelt die Autorin ein Thema, dass eher untypisch für sie ist, nämlich Sekten. Davon gibt es einige auf der Welt. Trotzdem geht Slaughter hier ganz dem alten Muster nach und behandelt auch die private Seite ihrer Protagonisten genauer. Das finde ich immer sehr schön, denn irgendwie habe ich die Angewohnheit mit zu fiebern, auch wenn es eigentlich ein Thriller ist und es sich um die Morde und Ermittlungen drehen sollte. 

Leider fand ich Gottlos dann doch etwas… Langweilig. Ich bin besseres von dieser Autorin gewohnt und hier war es leider so, dass die Spannung etwas flach ausfiel. Die Lektüre ist daher eher leicht und schnell zu lesen, anstatt einen komplett zu fesseln. Macht aber nix, da Slaughter immer noch zu meinen Lieblings Thrillerautorinen zählt und ich warte einfach weiter ab, was sie noch so auf den Markt bringen wird.


                                                                                                                        

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published.