Shops

Weihnachtsgeschenke dank des Groh Verlags

Hallo ihr Lieben,

Montag habe ich euch ja schon eine Idee für Weihnachten gegeben und heute folgt die nächste. Auf der Buchmesse habe ich mich beim Groh Verlag vorgestellt und durfte auch gleich ein paar Sachen testen. Der Groh Verlag ist ein Non Book Verlag, sprich es gibt lauter lustige extras rund um Bücher, wie Kalender, Tagebücher der besonderen Art, Tassen etc. Nette, kleine Geschenke quasi. Ich habe mir zwei Sachen ausgesucht. Eins passend für unsere Rasselbande und eins für meine Mutter, etwas dass ich mir eigentlich auch wünsche.



Wie ihr seht, habe ich bereits einen schicken Kalender für 2016! Mit Schule und Judo und den Erwachsenenterminen ist unsere Woche eigentlich immer voll geplant und ich verliere gut und gerne mal die Übersicht. Das wird nun nicht mehr passieren, denn dieser Kalender lässt mich täglich jeden Termin von uns seperat eintragen.


So muss das sein! Denn im Ernst. Zwischen Schulterminen wie Elternsprechtag, Aufführungen, Sportveranstaltungen und den ganzen neuen Judoterminen habe ich keine Ahnung wer wann noch Zeit für irgendetwas anders hat. Selbst mein Mann, der viel mehr Zeit auf der Arbeit als zu Hause verbringt, hat hier und da seine Termine und Treffen. Furchtbar ist das! Da reicht mein Blogbuch eindeutig nicht mehr aus und außerdem kann ich so auch direkt, sichtbar für alle, meine persönlichen Blogtermine eintragen, damit jeder weiß, wann ich mal wieder für ein oder zwei Tage unterwegs bin. Für einen Preis von 14,99€ finde ich das super gelungen und vorallem schick gemacht. 

Der Kalender hat ein süßes Design, jeder Monat in einer anderen Farbe. Die Ferienzeiten sind hinten ebenfalls eingetrage, was perfekt ist, weil ich das auch immer vergesse. 


Für Mama und Enkelin gibts das Buch “Oma und ich“. Da können beide ihre Erlebnisse und Erinnerungen eintragen. Vom Babyalter an, bis hin zum Erwachsen werden. Das finde ich eine super gelunge Idee. Sowas hätte ich gerne auch mit meiner Oma gehabt, aber das ist leider nicht mehr möglich. Ich denke, so hat meine Tochter irgendwann die beste Erinnerung an ihre Oma, die sie irgendwann verlassen wird. Und solange Oma noch da ist, kann man gemeinsam Spaß haben und alles ausfüllen!


Es gibt sehr lustige Fragen, auch zu Omas Kindheit, was ich besonders lustig finde. Meine Oma hat mir damals immer erklärt, wie stressig es doch mit meiner Mutter war und wieviel sie angestellt hat. Kaum zu glauben… Nun darf meine Mutter das meiner Tochter alles selber aufschreiben! Da werden wir definitiv alle mal drüber lachen können.

Aber nun zu einer Liste der tollen Geschenkideen vom Groh Verlag, denn wenn ihr noch das passende Geschenk für Eltern, Kinder, Freunde sucht, hat der Groh Verlag definitiv was.

  • Bücher zum Ausfüllen – Mama und Ich, Oma und Ich, Papa und Ich, Du und Ich
  • Rentier Sets – Taschentücher, Servietten, Tassen, Kalender
  • Kalender – Lebe Wild und Gefährlich 2016. Just du it 2016, The best is yet to come 2016
Ich würde einfach mal behaupten, ihr geht störbern! Und zwar sofort. Adventskalender gibt es übrigens auch, falls euch noch welche fehlen! Ich empfehle euch den Groh Verlag sehr, sehr gerne für tolle, gut durchdachte Geschenke. Egal ob zu Weihnachten oder Zwischendurch.


You may also like...

3 Comments

  1. Wirklich niedliche Ideen!
    Den Verlag muss ich mir auch mal genauer anschauen 😉

    Liebst
    Justine

  2. Guten Morgen =)

    Also ich werde gleich mal stöbern gehen =)

    LG
    Anja

  3. Einfach eine tolle Idee!
    Kommt gleich auf unsere Longlist für neue Geschenkideen <3

Leave a Reply

Your email address will not be published.