Blanvalet '15

Luisa Valentin – Ich liebe dich… und dich.

Ich liebe dich – und dich

Roman

ORIGINALAUSGABE
Taschenbuch, Broschur, 448 Seiten11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-442-38294-1
€ 9,99 [D] € 10,30 [A] CHF 13,90 * (* empf. VK-Preis) 

Verlag: Blanvalet
Erscheinungstermin: 19. Mai 2014 
Dieser Titel ist lieferbar. 








Melanie und Jonas leben eigentlich in einer glücklichen Beziehung. Bis Melanie Tom kennen lernt… Danach ändert sich das Leben der drei buchstäblich in einer Art und Weise, die man nicht mehr rückgängig machen kann, ohne das Gefühle verletzt werden.

Ich meine, der Titel dieses Romans sagt schon alles. Genau wie das Cover. Es handelt sich hier um eine Dreiecksbeziehung. Anders kann man es nicht sagen. Melanie liebt Jonas, aber eben auch Tom. Und sie kann sich ein Leben ohne einen der beiden nicht vorstellen. An sich ist das natürlich schön, vorallem weil es den beiden Männern genauso zu gehen scheint, aber ich persönlich habe damit ein Problem. Ich finde immer, wahre Liebe gibt es nur ein mal. Mit nur einem Menschen… Ich kann mir nicht vorstellen, eine Beziehung mit zwei Männern zu führen… Wirklich nicht.

Ich denke, dass ist mein größtes Problem mit diesem Buch. Die Idee an sich passt einfach nicht zu meiner persönlichen Ansicht. Trotz alle dem ist es schön geschrieben, wie Luisa Valentin eben nun einmal schreibt. Ich muss euch aber auch sagen, hätte ich dieses Buch zu erst von ihr gelesen, hätte ich ihr zweites Buch, was ich bereits rezensiert habe, nicht gelesen. Traurig aber wahr.





You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published.