Rezension

Tafiti und Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Uropas Goldschatz


Tafiti und Ur-ur-ur-ur-ur-uropapas Goldschatz

Band 4

Ungekürzte Lesung
Originalverlag: Loewe
Mit Illustrationen von Julia Ginsbach
Ab 4 Jahren
1 Audio-CD, Laufzeit: 41 Minuten
ISBN: 978-3-8445-1553-4
€ 7,99 [D] * € 9,00 [A] * CHF 11,90 * (* empf. VK-Preis) 

Verlag: der Hörverlag
Erscheinungstermin: 8. September 2014 




Der größte SCHATZ von allen!Was flattert denn da hinter dem alten Bilderrahmen hervor? Ein alter Brief von Tafitis Ur-ur-ur-ur-ur-uropapa. Der hat vor vielen Jahren einen Schatz gefunden und vergraben. Doch die Suche wird ziemlich aufregend! Denn der Schatz liegt ausgerechnet unter dem Lieblingsspazierweg von Norbert Nashorn, und dann taucht auch noch der Löwe King Kofi auf …
Ein hörbar tierisches Vergnügen, gelesen von Christoph Maria Herbst.

Hach ja. Kinder lieben Hörbücher nicht wahr? Ich ja eigentlich auch, denn die kann ich nebenbei immer hören, wenn ich am Blog arbeite, aufräume oder sonst etwas mache. Aber dieses hier… Dieses hier sollte man auf gar keinen Fall einfach nur nebenbei hören! Christoph Maria Herbst ist ein außergewöhnlicher Vorleser. Das habe ich damals schon bei Mara und der Feuerbringer gesagt, aber hier bei Tafiti übertirfft er sich erneut. Warum fragt ihr euch? Weil er einfach die besten Stimmen zu den verschiedenen Tieren verlauten lässt und der Geschichte somit eine ganz besondere Magie verleiht.

Die 41 Minuten haben mir und meiner Tochter unheimlich viel Spaß gemacht und ich kann euch verraten: Jedes, von Christoph Marie Herbst gelesene Hörbuch wird früher oder später bei mir einziehen! 




You may also like...

1 Comment

  1. karin says:

    Hallo und guten Tag,

    Christoph Maria Herbst hat wirklich eine tolle Stimme, die ich auch wirklich sehr mag.

    LG..Karin..

Leave a Reply

Your email address will not be published.