Travel

Urlaub Flashback: Bad Reichenhall

Guten Morgen,

heute gehts mal wieder zurück in meine Vergangenheit. Wieder ins Jahr 2011 und diesmal ins schöne Bayern. Im Sommer 2011 waren wir in Bad Reichenhall und haben die Alpen genossen. Wir haben in einem süßen Hotel mitten in der Stadt gewohnt. Das Essen war der Wahnsinn und der Weg in die kleine Stadt kurz. 
Das war der Ausblick aus dem Fenster. Schön auf die Berge.


Wir haben Bergseen genossen.


Sind auf den Prediktberg gefahren um uns die Stadt von oben anzusehen.


Und sind auf Hitler’s Eagles Nest gefahren.




Berge sind ja eigentlich nicht so meine Welt, aber im Sommer in Bad Reichenhall ist es schon sehr schön. Muss ich ja auch wirklich zugeben. Auch das Bergsteigen bzw den Berg erklimmen vom höchsten erreichbaren Punkt aus, hat Spaß gemacht. 

Beim nächsten Mal zeige ich euch dann noch den Königssee und ein bisschen was von Österreich.

You may also like...

1 Comment

  1. Schöne Bilder =)

Leave a Reply

Your email address will not be published.