Gamereview Gaming

[Gaming] Pikmin 3 Deluxe

Hey ihr Lieben,

es wird Zeit für die Pikmin 3 Review.
Ich finde ja, dass Pikmin ein Spiel ist, was absolut unterschätzt und unterbewertet ist. Kaum einer redet drüber, aus der typische “Fanblase”. Also lasse ich euch mal daran teilhaben!

Pikmin 3 Deluxe – Unterschätzt und trotzdem gut

Also. Pikmin sind keine Pflanzen die, je nach Farbe, gewisse Dinge erledigen können. In Pikmin 3 Deluxe stürzt unser Raumschiff ab und wir treffen diese kleinen, liebevollen Kerle, die uns mit aller Kraft unterstützen.

Auf unserer Reise durch den Dschungel, durch Höhle, durch den gesamten Planeten, stehen uns die Pikmin immer zur Seite. Sie verlangen nicht viel von uns. Am Ende wollen sie nur helfen. Allein wegen den Pikmin sollte jeder dieser Spiel kaufen. Sie sind niedlich und einfach toll.

Aber auch der Rest des Spiels hat etwas. Durch den Absturzt zerstreut sich die Crew, wir müssen sie suchen. Allen Gefahren zu trotz. Das Spiel mag durchaus kurz sein, aber es macht Spaß.

Wenn ihr ein Spiel haben wollt, dass euch vom Alltag ablenkt oder euch einfach glücklich macht, ist es Pikmin. Einfache Steuerung, gute Storyline und tolle Wese, die diesen Planeten beherbergen.

Kennt ihr die Pikmin Spiele schon?

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published.