Beauty

OPI Lacke passend zu The Royals

Hallo ihr Lieben,

für meinen letzten Post im Jahr, habe ich mir gedacht, ich zeige euch mal die OPI Lacke, die ich für die The Royals DVD Party bekommen habe. Leider haben sie es  nicht rechtzeitig zur eigentlichen Party geschafft, aber das macht rein gar nichts, denn sie waren pünktlich zu Weihnachten da und haben somit mein Weihnachtsoutfit aufgewertet.

Es handelt sich um die Venice Collection von Herbst/Winter 2015 und ich bin absolut begeistert. 

OPI Lack

Die Farbauswahl hat mir persönlich sehr zugesagt. Meine Favoriten sind Worth a pretty penny (bronze) und Amor at the Grand Canal (rot). Genau diese beiden Farben habe ich auch ein Weihnachten getragen. Außerdem war noch ein schöner Nudeton – Tiramisu for two und der dunkele Ton – My gondola or yours? mit im Mini Paket.

O.P.I. Lacke sind ja bekanntlich sehr gut und ich muss sagen, dass ist definitiv der Fall. Zwei Lagen reichten vollkommen aus um eine gute Deckkraft zu haben und sie trockneten in ein paar Sekunden. Viel kann man hier auch nicht falsch machen, denn die Lacke sind nicht zu dick oder dünnflüssig und das Auftragen ist super einfach.

OPI Lack


Passen diese Lacke zur The Royals DVD Party? Definitiv! Auch, wenn The Royals in London spielt und dieses Set von Venedig inspiriert wurde, schreit es förmlich nach Royalität. Ich denke, die Damen im Palast wären von diesen Farben genauso begeistert wie ich.

Danke Beautylane für das tolle Set!

OPI Lack


Was sind eure Lieblingsnagellack Farben und Marken?

You may also like...

1 Comment

  1. Schöne Farben. 🙂

    Gruß
    Bearnerdette

Leave a Reply

Your email address will not be published.