Hallo ihr Lieben,

Diesen Monat bin ich wirklich spät dran mit dem Update. Verzeiht mir, aber hier ist wirklich viel los und Sachen passieren, wenn man es gar nicht will. Bald gibt es dazu einen Update Post.

Aber ihr seid ja wegen der Challenge hier und nicht, damit ich euch jetzt mein Herz ausschütte.

Die Top 4 der Blanvalet Challenge 
Platz 1 mit nun insgesamt 32 Büchern: fraeulein_lovingbooks
Platz 2 mit nun insgesamt 25 Büchern: Samy
Platz 3 mit nun insgesamt 16 Büchern: Justine, Meiky und buch-leben Jasmin
 
Außerhalb der Plätze 1-3 hat Anne von Lesefeuer die meistgelesenen Seiten mit 4846 Seiten.
 
Da kämpfen aber einige um Platz Platz! Finde ich super. Und wieso war mir klar, dass unser liebes Fräulein und Samy um Platz 1 streiten werden? ^^
 
Die beliebtesten Bücher 
Du stirbst nicht allein Tammy Cohen 3
Die Wellington Saga – Versuchung Nacho Figueras  3
Hosen runter Max König 2
Ein italienischer Sommer   Francesca Barra  2

Davon kenne ich nicht ein einziges. Ist das schlimm? Natürlich bin ich weniger up to Date, aber außer der Wellington Saga sagt mir davon kein Buch etwas. Muss ich mich wohl mal schlau machen.

Das komplette Ranking 
 
 
       
Name Anzahl von Buch Summe von Seiten
fraeulein_lovingbooks  32 13709
Samy 25 10508
Justine 16 7504
Meiky 16 6847
buch-leben Jasmin  16 6226
Anne von Lesefeuer 11 4846
Thea 10 4928
Maddie  10 3830
Lena 9 3152
EvaMaria  7 3073
Kathaflauschi  7 2768
Susi Aly (Magische Momente)  6 2872
Conny | Meine kleine Welt  4 1904
Martinas Buchwelten 3 1440
Nicole 2 1146
Corinna´s World of Books  2 833
Meike 2 651
Isabel 1 544
Gesamtergebnis 179 76781
 
So, ich hoffe man kann es einigermaßen lesen und es ist nicht zu verzogen. Mein Internet will mal wieder nicht und auf dem Flur sitzen ist blöd.
Ich hoffe, ihr macht weiterhin so fleißig mit  🙂 nächsten Monat versuche ich früher dran zu sein. Da sind wir immerhin wieder zu Hause und keiner ruft spontan an und verschiebt Evas Termin nach vorne wie gerade jetzt. Jippie früher fertig!