Guten Morgen ihr Lieben,

etwas später als geplant, aber hey: 2017
wird es natürlich wieder eine neue Blanvalet Challenge geben! Mit MEGA Preisen dieses Mal! Aber wie immer zeige ich euch erstmal die neuen Banner, die ihr sehr gerne ein bauen könnt und erkläre euch die Regeln!

Die Banner könnt ihr gerne für eure Update Posts oder Blogbeiträge nutzen. 
Wie immer gibt es die Update Seite, auf der ihr bitte das Formular nutzt, um mir jeden Monat eure Rezensionen zu schicken! Diese ist oben im Menü verlinkt! Anders nehme ich KEINE Rezensionen an.

Die Challenge Regeln 2017
  • Ihr müsst einen eigenen Blog, Facebook-Blog oder YouTube Kanal haben, auf denen ihr eure Rezensionen postet!
  • Die Challenge läuft vom 1. Februar 2017 bis zum 30 Januar 2018 und es müssen 20 Bücher gelesen werden.
  • Das Verlagslogo muss gut auf dem Foto oder im Video zu erkennen sein.
  • Es gelten NUR Bücher vom Blanvalet Verlag. Andere RandomHouse Bücher werden nicht gezählt.
  • Bitte benutzt den Nutzernamen, mit dem ihr euch anmeldet.
  • Die Anmeldung erfolgt mit einem Kommentar unter diesem Post! Ich würde mich über einen Update Post auf eurem Blog freuen!
  • Bitte schickt eure Links zeitnah, sprich im selben Monat oder bis zum 5. des Folgemonats ab. So kann ich eine bessere Top 4 erstellen! Sollte das mal nicht klappen, bitte kurz irgendwie Bescheid sagen!
  • Falls euch die Bücher ausgehen, könnt ihr über das Bloggerportal neue anfragen.
  • Nach 6 Monaten werde ich alle Leute aus der Liste entfernen, die 0 Bücher gelesen haben! Davon hatten wir letztes Jahr einige und somit verfällt eure Teilnahme dann!
  • Anmeldungen nehme ich bis zum 1. März 2017 an, weil alles doch kurzfristig ist gerade. Warum, seht ihr dann bei den Preisen 😉 
  • Wenn ihr in direktem Kontakt mit mir und anderen Teilnehmern stehen wollt, dann könnt ihr auf Facebook der offiziellen Challenge Gruppe beitreten. Ich würde mich freuen!

Das sind ungefär die selben Regeln wie letztes Jahr. Nur, dass ihr jetzt 5 weitere Bücher lesen solltet und ich eben nach 6 Monate alle Leute löschen werde, die nie ein Buch gelesen oder die Rezensionen nie abgeschickt haben.

Die Gewinne

Wie ich schon erwähnt hatte… Es gibt neue und vor allem geniale Gewinne! Ich freue mich sehr darauf und bedanke mich bei Sebastian Rothfuss von Blanvalet für die Großzügigkeit!

Platz 1: Einladung auf die Leipziger Buchmesse 2018 mit einem Meet & Greet mit Verlagsmitarbeitern und Autoren! Plus einem 200€ Reisegutschein, den ihr für die Fahrt, Hotel und sonstige Sachen ausgeben könnt!

Platz 2-4: Ihr habt die Wahl ZWISCHEN Karten für die Leipziger Buchmesse ODER einem Buchpaket aus dem Verlag!

Ist das nicht der Wahnsinn? Wehe diese Preise wecken euren Ansporn nicht und wir schaffen mehr als durchschnittlich 9 Bücher nicht 😉 Dann bin ich sauer!

Teilnehmerliste

Wie gesagt: Einfach laut HIER kommentierten oder “Ich bin dabei” oder sonstiges und ich schreibe euch auf die Liste. Bitte MIT BlogURL oder eben YouTube/Facebook! Und dann gerne eine Anfrage für die Gruppe stellen 😉

  1. Justine
  2. Corinna
  3. Nef
  4. Meiky
  5. Nicole 
  6. Lena
  7. Lisa
  8. Martinas Buchwelten
  9. Samy
  10. Fraeulein Lovingbooks
  11. Conni
  12. Kathaflauschi
  13. Anne Lesefeuer
  14. Meike
  15. Books on Fire 
  16. Martina Sch.
  17. Susi Aly
  18. EvaMaria
  19. Maddie
  20. Isabel
  21. Cat

Der Verlag und ich wünschen euch viel, viel Spaß bei der Challenge und viel Erfolg beim Lesen!