Guten Morgen ihr Lieben,

es ist der 30. November und ich muss heute schon alles auswerten. Vom 1. bis zum 4. Dezember bin ich nämlich in Dortmund, also falls ihr eure Rezensionen später einreicht, als ich sie nun checke, dann liegt das daran! Ich werde nächste Woche Montag nochmal schauen und dann den Post nochmal mit einem Update versehen. Also hier ist es nun. Das offizielle, vorletzte Update der Blanvalet Challenge und OMG Ich bin ein wenig traurig, dass es bald vorbei ist. Eine neue Anmeldung kann ich euch leider auch noch nicht bieten, da Herr Rothfuss noch in Urlaub ist bis nächster Woche. Also hoffen wir mal alle, dass wir nächstes Jahr weiter machen können oder?

blanvalet-challenge

Blanvalet Challenge – Die ersten 3

Platz 1: Fräulein Lovingbooks mit 46 Büchern
Platz 2:  Meiky mit 31 Büchern
Platz 3: Anne von Lesefeuer mit 29 Büchern

Anne hat wirklich rein gehauen diesen Monat! Der Wahnsinn, wieviele neue Rezensionen sie bekommen hat. Allgemein sind einige Teilnehmer wieder aus dem Sommertief und der Leseherbstdepression erwacht und haben einige neue Bücher eingereicht. Das freut mich wirklich sehr!

Die meist gelesenen Seiten

Das ist immer besonders knapp und diesmal unterscheidet es sich bei gerade mal 500 Seiten. 

Platz 4 geht an Martina Leseratten mit 13.725 Seiten.
Dicht gefolgt von Kerry, die derzeit 13231 Seiten hat.

Die restliche Reihenfolge

25 Bücher: Kerry und Martina Leseratten
20 Bücher: Maddie
16 Bücher: Kathaflauschi
13 Bücher: Susi Aly
12 Bücher: Kaylie und Angi
11 Bücher: Claudia
10 Bücher: Martinas Buchwelten
9 Bücher: Eva Maria und Bearnerdette
8 Bücher: Klusi und Sandra
7 Bücher: Mareike, Deborah und Bea
6 Bücher: Chrissy
5 Bücher: Annas besondere Welt, Cat und Drei Lockenköpfe
4 Bücher: Nef, Bianca, Tamys Bücherwelt und Lovethesun Kisstherain
3 Bücher: Jascha
2 Bücher: Yunika
1 Buch: Josi, Mexii, Kimberly, Leni, Marina und Kleeblatt

So, wie gesagt, es gibt Montag noch ein neues Update hier, da ich weiß, dass einige von euch erst abends die Links abschicken, aber ich habe morgen früh keine Zeit, das Update zu machen. Also keine Sorge, falls ihr nun “schlechter” abschneidet, als ihr meint.

 

Ich freue mich, dass doch noch einige wieder mehr Blanvalet Bücher gelesen haben und ein paar Plätze gut machen konnten und ich bin sehr gespannt, wie sich das mit dem 4. Platz nun so entwickelt. 

Wer von euch wäre denn bei einer Blanvalet Challenge 2017 wieder mit dabei und was wünscht ihr euch für diese? Damit ich es anpassen kann.