Guten Morgen ihr Lieben,

Kinderfilme sind was tolles oder? Sie lassen uns selber noch einmal Kind sein und machen unsere Kinder glücklich.
In diesem Fall wird der Film eventuell sogar Kindheitserinnerungen erwachen lassen. Wer erinnert sich noch an Burg Schreckenstein?

 

Ich habe die Bücher damals gelesen und fand sie klasse. Aber deswegen seid ihr sicher gar nicht hier oder? Ihr habt das Wort Gewinnspiel oben gesehen 😉 Natürlich habe ich etwas für euch! Und zwar ein ganz tolles Set, dass euch hoffentlich viel Freude bereiten wird.

burg-schreckstein

Buch, Kinogutschein und ein tolles, blaues Kinoposter für die Kinderzimmerwand! Klasse oder?
Was ihr dafür tun müsst? Das ist wie immer ganz, ganz einfach.

Verratet mir bis zum 16. Oktober 2016, welche Streiche ihr früher in der Schule gespielt habt. Und wehe ihr sagt, das habt ihr nicht gemacht. Jeder hat irgendwann mal, irgendwie einen kleinen Streich gespielt.

Hinterlasst bitte eure E-Mail Addresse mit dem Namen, damit ich euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann. 

Nun wünsche ich euch viel Glück.